A-4F als Aggressor?

Diskutiere A-4F als Aggressor? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; A-4F Aus Wings of Fame Volume 4:
#
Schau mal hier: A-4F als Aggressor?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Danke nochmals! :)

Nun, solangsam wirds kompliziert: ich habe tatsächlich ein Bild einer A-4E (normale Flottenlackierung) mit der BuNo 150082 gefunden - aber ohne Buckel. Der wurde bei den -E doch nicht etwa nachgerüstet? :?!
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Re: A-4F

Original geschrieben von KFF757
Aus Wings of Fame Volume 4:
Das dürfte aber eher "Desert Storm" sein :confused:
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Der scheint so ähnlich wie oben zu sein ...
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
...das Thema wird immer konfuser :FFTeufel:
 
Thema:

A-4F als Aggressor?

A-4F als Aggressor? - Ähnliche Themen

  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • F-16D Decals für die Aggressoren ?

    F-16D Decals für die Aggressoren ?: Hallo Ihr Icjh hätte da mal eine Frage: gibt es für die F-16D Decals in 1/32 ? So wie die hier :: Afterburner Decals :: (48-034 F-16C/D...
  • Schweizer F-5E als Aggressor?

    Schweizer F-5E als Aggressor?: Ich habe hier den 72er F-5E "Swiss Tiger" von Italeri. Bei diesem ist ja die Nase verändert worden, damit man hier die korrekte Form der Schweizer...
  • US Navy bekommt F-16A/B als Aggressoren

    US Navy bekommt F-16A/B als Aggressoren: Der aktuellen AFM (June 2002, Seite 15) zufolge wird die US Navy 10 F-16A und 2 F-16B (jeweils Block 10) erhalten, welche ursprünglich für...
  • Ähnliche Themen

    Oben