A-6 E Intruder Kinetic 1:48

Diskutiere A-6 E Intruder Kinetic 1:48 im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo liebe Modellbaukollegen ! Ich habe vor einiger Zeit den oben genannten Bausatz bekommen und wollte mal nachfragen , ob es irgendeinen Decal...

Moderatoren: AE
  1. #1 aquaflug, 14.09.2013
    aquaflug

aquaflug Kunstflieger

Hallo liebe Modellbaukollegen ! Ich habe vor einiger Zeit den oben genannten Bausatz bekommen und wollte mal nachfragen , ob es irgendeinen Decal Hersteller gibt, bei dem man etwas farbenfrohere Decals für dieses Model ,( alternative zu den vorhandenen Bausatz Decals), bekommen kann? Danke für mögliche Antworten schon mal im Voraus aquaflug

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spoelle, 14.09.2013
    Spoelle

Spoelle Space Cadet

4. #3 Rhino 507, 14.09.2013
    Rhino 507

Rhino 507 Astronaut

5. #4 aquaflug, 14.09.2013
    aquaflug

aquaflug Kunstflieger

AW: A-6 E Intruder Kinetic 1:48

Hallo Spoelle, Hallo Rhino! Mit so einer schnellen Antwort hatte ich gar nicht gerechnet! Herzlichen Dank !!!!!!!!!!!!! Da habe ich ja einiges zum nachschauen. Grüße aus Oldenburg von aquaflug

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: A-6 E Intruder Kinetic 1:48
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 6e intruder kinetic

Die Seite wird geladen...

A-6 E Intruder Kinetic 1:48 - Ähnliche Themen

1. 1/32 A-6 Intruder – Zubehör, Detail-Sets, Decals

1/32 A-6 Intruder – Zubehör, Detail-Sets, Decals: Bezeichnung: RW32002 GRU-5 Ejection Seats Hersteller: Retro Wings Massstab: 1/32 Material: Resin Preis: 13,95€ Anmerkungen: Schöne...
  2. A-6E TRAM Intruder mit AGM-62

A-6E TRAM Intruder mit AGM-62: Hallo zusammen, ich bau zur Zeit die A-E von Trumpeter und denke an die Konfiguration, sie am Ende mit a) nur einer AGM-62A zu bestuecken, oder...
  3. A-6E Intruder "Heartless"

A-6E Intruder "Heartless": Hallo zusammen, hier möchte ich euch kurz meine A-6E Intruder vorstellen. Das Modell stammt von Italerie und wurde bis auf die Leiter und...
  4. Suche Italeri KA 6D Intruder Bausatz in 1/72 Nr. 004

Suche Italeri KA 6D Intruder Bausatz in 1/72 Nr. 004: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem oben genanntem Bausatz. Hat ihn vielleicht jemand zu verkaufen? Ich habe zwar schon Angebote in...
  5. 1/48 A6-A Intruder – Hobby Boss

1/48 A6-A Intruder – Hobby Boss: Hallo zusammen, die A-6A von Hobby Boss ist eine meiner neuesten Anschaffungen auf dem Gebiet der 1:48 Flieger. Ich habe für den Bausatz...