A-7 Fujimi

Diskutiere A-7 Fujimi im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; A-7 Hallo Rhino507, eine Maschine ist schöner als die andere:TOP:; wenn's davon auch Decals in 1/144 geben würde, hätte ich bestimmt die...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
A-7

Und hier eine eine A-7D der Ohio ANG 180th TFG, Bausatz und Decals von Italeri.
Hallo Rhino507,

eine Maschine ist schöner als die andere:TOP:; wenn's davon auch Decals in 1/144 geben würde, hätte ich bestimmt die eine oder andere Maschine schon mal als Zwerg gebaut:rolleyes:

MfG Silverneck
 
#
Schau mal hier: A-7 Fujimi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Darum geht es mir gar nicht, Bohdan. Vielmehr bezweifle ich ein bisschen die doch ziemlich stark wirkende Verschmutzung der Modelle. Ich hab auf keinem Photo, das A-7E der VA-86 'Sidewinders' zeigt, derartige Schmutzspuren an den 'Corsair II' gefunden. Gehe ich recht in der Annahme, Du bist beim Anbringen der 'Gebrauchsspuren' eher so pauschal vorgegangen?

Gruß
André
@RCVG-50

Danke das Du es gesagt hast.:TOP: Ich finde die Verschmutzung nicht sonderlich realistisch. Wenn ich mir Navy-Maschinen anschaue, dann wirken die abgeranzt durch das starke farbliche nach-und ausbessern bzw. wirken abgegriffen, speziell an Lucken und Öffnungen und nicht durch Auftragen von dunkler Farbspuren. So leid es mir tut, aber den Enthusiasmus kann ich hier nicht nachvollziehen.:?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
@tucano

Ich hab ja schon geschrieben warum ich diese so übertrieben habe, aber sag niemals nie. Das Bild zeigt doch auch einen sehr unrealistischen Verschmutzungsgrad, ist aber ein Orginalbild. Ist zwar in SW aber man erkennt doch ganz gut wie verdreckt die Flugzeuge nach längeren Einsatz sein konnten.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und noch eins, ist zwar schon in Low-Vis aber die verschmutzten Stellen sind doch immer die geichen.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und auch der Rumpf kommt nicht immer Sauber davon.
Aber die Hobby Boss Teile werd ich besser machen-versprochen:D

gruß, Rhino 507
 
Anhang anzeigen
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Und auch der Rumpf kommt nicht immer Sauber davon.
Aber die Hobby Boss Teile werd ich besser machen-versprochen:D

gruß, Rhino 507

Na ist doch ein Wort.:TOP: Die Fotos bestätigen ja eigentlich meine Äußerungen, natürlich gibt es auch dunkle Stellen, aber nicht in so einem Maß wie bei den Modellen, meine Meinung. Viel Glück.
 
tellus

tellus

Fluglehrer
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
247
Zustimmungen
21
Ort
zu Hause
Ich bin schon am zählen ob Du mit den A-7 deine Phantoms einholst :TD:

Ansonsten Top wie immer. :TD:

Silverneck_48 schrieb:
Hallo Rhino507,

eine Maschine ist schöner als die andere; wenn's davon auch Decals in 1/144 geben würde, hätte ich bestimmt die eine oder andere Maschine schon mal als Zwerg gebaut
Das kann ich mitunterschreiben, wobei ich aber auch schon mit einem entsprechenden 1/144er Kit aus Spritzgußformen der A-7 zufrieden wäre.
Vielleicht erbarmt sich ja irgendwann mal Trumpeter. Bringt die Firma doch die 1/72er jetzt auch in 1/48 raus und skaliert zur Abwechslung irgendwann auch mal nach unten. *träum*
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
@tellus,
hast ja eine in 72, mach die erst mal fertig;)
So viel wie bei der Phantom bestimmt nicht, nicht noch einmal:rolleyes:
Aber jetzt kommen die nächsten, diesmal U.S.Air Force A-7D von Fujimi mit Micro Scale Decals.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Farben komplett von Humbrol, lackiert mit der Tripplex.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und hier noch mal alle drei A-7D zusammen, ich hoffe der Verwitterungsgrad trifft diesmal den Geschmack aller User.

gruß, Rhino 507
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
A-7

Ich bin schon am zählen ob Du mit den A-7 deine Phantoms einholst :TD:

Ansonsten Top wie immer. :TD:



Das kann ich mitunterschreiben, wobei ich aber auch schon mit einem entsprechenden 1/144er Kit aus Spritzgußformen der A-7 zufrieden wäre.
Vielleicht erbarmt sich ja irgendwann mal Trumpeter. Bringt die Firma doch die 1/72er jetzt auch in 1/48 raus und skaliert zur Abwechslung irgendwann auch mal nach unten. *träum*
Hallo tellus,

das wär' ja zu schön, um wahr zu sein:TOP:. Aber warten wir's mal ein wenig ab; vielleicht tut sich ja mal was...

MfG Silverneck
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
@ Silverneck,
nur abwarten, die Verganheit zeigt doch das zur Zeit alles möglich ist.
Nun kommen die letzen zwei A-7 die ich gebaut habe.
Als erstes eine A-7A von Fujimi mit den Farben der VA-105,,Gunslingers''.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und als zweites eine A-7E der Va-146,,Blue Diamonds''.
 
Anhang anzeigen
Thema:

A-7 Fujimi

A-7 Fujimi - Ähnliche Themen

  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • Mirage IIIC Fujimi 1:50

    Mirage IIIC Fujimi 1:50: Die Dassault Mirage IIIC ist vielleicht das einzige französische Nachkriegsflugzeug, das in die weltweite Luftfahrtlegende eingetreten ist. Soweit...
  • Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau

    Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau: Nun soll es bei den Stukas weiter gehen. Die Junkers Ju87 V25 trug die Werknummer 0870538 und das Stammkennzeichen BK+EF. Nach den mir...
  • 1/72 Fujimi A-7A Corsair II VA-147

    1/72 Fujimi A-7A Corsair II VA-147: Dieses Modell ist schon eine Weile fertig gebaut. Aber über den Sommer bin ich nicht dazu gekommen, ein paar anständige Bilder zu machen. Es...
  • A-4N `Ahit`der IDF, Fujimi 1:72

    A-4N `Ahit`der IDF, Fujimi 1:72: Hallo zusammen Ich möchte euch meine 72èr A-4N Skyhawk vorstellen, bei der IDF auch `Ahit`genannt. Der Grundbausatz stammt von Fujimi, genauer...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • Mirage IIIC Fujimi 1:50

      Mirage IIIC Fujimi 1:50: Die Dassault Mirage IIIC ist vielleicht das einzige französische Nachkriegsflugzeug, das in die weltweite Luftfahrtlegende eingetreten ist. Soweit...
    • Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau

      Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau: Nun soll es bei den Stukas weiter gehen. Die Junkers Ju87 V25 trug die Werknummer 0870538 und das Stammkennzeichen BK+EF. Nach den mir...
    • 1/72 Fujimi A-7A Corsair II VA-147

      1/72 Fujimi A-7A Corsair II VA-147: Dieses Modell ist schon eine Weile fertig gebaut. Aber über den Sommer bin ich nicht dazu gekommen, ein paar anständige Bilder zu machen. Es...
    • A-4N `Ahit`der IDF, Fujimi 1:72

      A-4N `Ahit`der IDF, Fujimi 1:72: Hallo zusammen Ich möchte euch meine 72èr A-4N Skyhawk vorstellen, bei der IDF auch `Ahit`genannt. Der Grundbausatz stammt von Fujimi, genauer...
    Oben