A-7E clansman

Diskutiere A-7E clansman im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo FF-Leutchen anbei einige Bilder meiner A7 E die noch nicht so richtig fertig ist - und Ich im Moument so recht keine Lust an der Maschine...

Moderatoren: AE
  1. yy330

    yy330 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Löwenberg
    Hallo FF-Leutchen
    anbei einige Bilder meiner A7 E die noch nicht so richtig fertig ist -
    und Ich im Moument so recht keine Lust an der Maschine weiter zu bauen.
    Im Regal liegen schon wieder so viele neue Modelle-ist zum verrückt werden
    Verwendete Modelle und Materialien

    Revell A7-E
    Black Box Cockpit
    Eduard Ätzteile
    Verlinden Figuren und Fahrzeuge
    Belgo Figuren
    Flightpath Schleppstangen und Tie -Down Punkte
    Sören Bartusch Abziehbilder -Danke nochmal- hatte mich blöd bein anbringen der Decals angestellt :TD:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yy330

    yy330 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Löwenberg
    Bild Nr.2
     

    Anhänge:

  4. yy330

    yy330 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Löwenberg
    Pilot ist Hecker und Goros -glaube so heißt die Firma
     

    Anhänge:

  5. yy330

    yy330 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Löwenberg
    Ansicht des Cockpits von nahem - alle werden jetzt meckern, da stimmt doch
    der Schleudersitz nicht!!! -jawohl das stimmt nicht
     

    Anhänge:

  6. yy330

    yy330 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Löwenberg
    Gib mir kraft zur Fertigstellung -3 jahre Bauzeit sind genug
    übrigens CMK-Typen laufen da auch noch rum
     

    Anhänge:

  7. yy330

    yy330 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Löwenberg
    huch -war das gleiche Bild nochmal -i
    neuer Versuch das Schleppfahrzeug von Verlinden -Topbausatz :TOP:
     

    Anhänge:

  8. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Sieht doch klasse aus! :TOP: Aber bau mal fertig! Wäre doch blöd wenn die Corsair jetzt so ohne Flächenenden dastehen würde. :(

    Ach ja! Kannst mich ruhig Sören nennen. :p
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hi

    sieht doch echt gut aus , mach weiter , denn ich brauch Anschaungsmaterial , denn hab die A-7 auch noch im Regal , wollt dann auch die von Dir gewählte Variante bauen .

    Mach weiter , aber das , was wir hier sehen , schaut gut aus :TD: !!

    gruß Martin
     
  11. #9 Starfighter, 14.12.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    unbedingt weiter machen - auch wenns der völlig falsche massstab ist! :D im ernst, das bisher gezeigte verdient unbedingt eine fertigstellung (und einen rollout im FF!!)! :)
     
Moderatoren: AE
Thema:

A-7E clansman

Die Seite wird geladen...

A-7E clansman - Ähnliche Themen

  1. A-7E Corsair II, VA-93 "Ravens", Hasegawa

    A-7E Corsair II, VA-93 "Ravens", Hasegawa: Zur A-7D stelle ich gern noch meine Navy A-7E dazu. Meine Rückkehr in den Bastelkeller 2017, nach einer Durststrecke mit zwei angefangenen,...
  2. "Low-Vis Brothers" OA-4M Skyhawk und A-7E Corsair von Fujimi 1:72

    "Low-Vis Brothers" OA-4M Skyhawk und A-7E Corsair von Fujimi 1:72: A-7E Corsair und OA-4M Skyhawk VA-27 USS.Coral Sea und H&MS-13 Outlaws Fujimi 1:72 Hallo und Willkommen zum Rollout :) heute gibt es zwei...
  3. A-7E Corsair II "OLYMPOS" - ITALERI; 1/72

    A-7E Corsair II "OLYMPOS" - ITALERI; 1/72: [ATTACH] Damit der Basteltisch wieder etwas übersichtlicher wird - heute mal wieder einen RollOut. Anregung für mein Modell war das erste Bild in...
  4. Frage zu griechischen A-7E Corsair in 1/48

    Frage zu griechischen A-7E Corsair in 1/48: Hallo, nachdem ich aus persönlichen Gründen jetzt eine ganze Zeit lang nichts vom Modellbau wissen wollte, hatte ich mir überlegt, mir jetzt...
  5. A-7E CORSAIR II 336SQ OLYMPOS FLY LOW HIT HARD

    A-7E CORSAIR II 336SQ OLYMPOS FLY LOW HIT HARD: Hallo ihr Meuten...:pirate: Die A-7 ist Fertig es folgen die Bilder... Viel Spaß dabei.:wink: