A-7E clansman

Diskutiere A-7E clansman im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo FF-Leutchen anbei einige Bilder meiner A7 E die noch nicht so richtig fertig ist - und Ich im Moument so recht keine Lust an der Maschine...

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Hallo FF-Leutchen
anbei einige Bilder meiner A7 E die noch nicht so richtig fertig ist -
und Ich im Moument so recht keine Lust an der Maschine weiter zu bauen.
Im Regal liegen schon wieder so viele neue Modelle-ist zum verrückt werden
Verwendete Modelle und Materialien

Revell A7-E
Black Box Cockpit
Eduard Ätzteile
Verlinden Figuren und Fahrzeuge
Belgo Figuren
Flightpath Schleppstangen und Tie -Down Punkte
Sören Bartusch Abziehbilder -Danke nochmal- hatte mich blöd bein anbringen der Decals angestellt :TD:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: A-7E clansman. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Ansicht des Cockpits von nahem - alle werden jetzt meckern, da stimmt doch
der Schleudersitz nicht!!! -jawohl das stimmt nicht
 
Anhang anzeigen

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Gib mir kraft zur Fertigstellung -3 jahre Bauzeit sind genug
übrigens CMK-Typen laufen da auch noch rum
 
Anhang anzeigen

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
huch -war das gleiche Bild nochmal -i
neuer Versuch das Schleppfahrzeug von Verlinden -Topbausatz :TOP:
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Sieht doch klasse aus! :TOP: Aber bau mal fertig! Wäre doch blöd wenn die Corsair jetzt so ohne Flächenenden dastehen würde. :(

Ach ja! Kannst mich ruhig Sören nennen. :p
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Hi

sieht doch echt gut aus , mach weiter , denn ich brauch Anschaungsmaterial , denn hab die A-7 auch noch im Regal , wollt dann auch die von Dir gewählte Variante bauen .

Mach weiter , aber das , was wir hier sehen , schaut gut aus :TD: !!

gruß Martin
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
unbedingt weiter machen - auch wenns der völlig falsche massstab ist! :D im ernst, das bisher gezeigte verdient unbedingt eine fertigstellung (und einen rollout im FF!!)! :)
 
Thema:

A-7E clansman

A-7E clansman - Ähnliche Themen

  • VA 46 clansmann A7E Revell

    VA 46 clansmann A7E Revell: Endlich hab ich meine A7 fertiggestellt Bausatz ist von Revell 1/48 mit ganz vielen Ergänzungsset`s das ich beinahe keine Lust mehr hatte den...
  • Ähnliche Themen

    • VA 46 clansmann A7E Revell

      VA 46 clansmann A7E Revell: Endlich hab ich meine A7 fertiggestellt Bausatz ist von Revell 1/48 mit ganz vielen Ergänzungsset`s das ich beinahe keine Lust mehr hatte den...
    Oben