A-7E Corsair II The Tiger

Diskutiere A-7E Corsair II The Tiger im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe Modellbaugefährten heute möchte ich euch die zweite gebaute A-7E Corsair von meinen Bauunternehmen The Brotherhood präsentieren. Das...

Moderatoren: AE
  1. Geo67

Geo67 Testpilot

Beruf:
    Metallgusstechniker
    Hallo liebe Modellbaugefährten heute möchte ich euch die zweite gebaute A-7E Corsair von meinen Bauunternehmen
    The Brotherhood präsentieren.

Das Modell war eigentlich gut bis zu 80% fertig gestellt doch dann musste ich eine längeren Baustopp unternehmen von rund zwei Jahren da ich keine Zeit hatte es zu vervollständigen.
    Eine fehlt noch eine TA-7C dann ist auch mein vorhaben Komplett
    Jedoch wird dieser Bausatz etwas später beginnen da ich schon mit was Anderem beschäftigt bin.

Zum Modell.. eigentlich eine routinierte Sache da es schon die zweite A-7 vom gleichen Hersteller ist, lediglich die Abziehbilder wollte mich anfangs etwas Ärgern weil die sich nicht so richtig setzen wollten
    Jedoch mit Zugabe von ordentlich viel Weichmacher haben die sich doch noch gesetzt..
    Alles was ich schon bereits bei der Olympos A-7 zusätzlich gemacht hab wurde auch hier übernommen, da praktisch um identische Bausätze es sich handelt.

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

bolleken96, B.L.Stryker, Taylor Durbon und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geo67

Geo67 Testpilot

Beruf:
    Metallgusstechniker

Anhänge:

bolleken96, Taylor Durbon, Viking und 2 anderen gefällt das.
  4. Geo67

Geo67 Testpilot

Beruf:
    Metallgusstechniker
    Viel Spaß weiterhin euch allen beim basteln.:hello:

5. #4 B.L.Stryker, 13.11.2017
    B.L.Stryker

B.L.Stryker Space Cadet

Schaut ganz gut aus, sauber gebaut und lackiert. So schön farbenfroh. Könnte glatt als Biene durchgehen.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

A-7E Corsair II The Tiger

Die Seite wird geladen...

A-7E Corsair II The Tiger - Ähnliche Themen

1. A-7E Corsair II, VA-93 "Ravens", Hasegawa

A-7E Corsair II, VA-93 "Ravens", Hasegawa: Zur A-7D stelle ich gern noch meine Navy A-7E dazu. Meine Rückkehr in den Bastelkeller 2017, nach einer Durststrecke mit zwei angefangenen,...
  2. "Low-Vis Brothers" OA-4M Skyhawk und A-7E Corsair von Fujimi 1:72

"Low-Vis Brothers" OA-4M Skyhawk und A-7E Corsair von Fujimi 1:72: A-7E Corsair und OA-4M Skyhawk VA-27 USS.Coral Sea und H&MS-13 Outlaws Fujimi 1:72 Hallo und Willkommen zum Rollout :) heute gibt es zwei...
  3. A-7E Corsair II "OLYMPOS" - ITALERI; 1/72

A-7E Corsair II "OLYMPOS" - ITALERI; 1/72: [ATTACH] Damit der Basteltisch wieder etwas übersichtlicher wird - heute mal wieder einen RollOut. Anregung für mein Modell war das erste Bild in...
  4. Frage zu griechischen A-7E Corsair in 1/48

Frage zu griechischen A-7E Corsair in 1/48: Hallo, nachdem ich aus persönlichen Gründen jetzt eine ganze Zeit lang nichts vom Modellbau wissen wollte, hatte ich mir überlegt, mir jetzt...
  5. A-7E CORSAIR II 336SQ OLYMPOS FLY LOW HIT HARD

A-7E CORSAIR II 336SQ OLYMPOS FLY LOW HIT HARD: Hallo ihr Meuten...:pirate: Die A-7 ist Fertig es folgen die Bilder... Viel Spaß dabei.:wink: