A.B. Won Pat, Guam (GUM), Airporttour

Diskutiere A.B. Won Pat, Guam (GUM), Airporttour im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Im Dezember weilten wir ein paar Tage auf Guam, dem östlichsten Staatsgebiet der USA, Mitten im Pazifik, rund 2500km südlich von Tokio. Das...
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Im Dezember weilten wir ein paar Tage auf Guam, dem östlichsten Staatsgebiet der USA, Mitten im Pazifik, rund 2500km südlich von Tokio.

Das Eiland hat eine Menge zu bieten:

Geschmackvolle Strände
 
Anhang anzeigen
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Monsterspinnen:
 
Anhang anzeigen
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Leider konnten wir von den B-52 keine Bilder machen, entweder war es dunkel oder wir mit anderen Dingen beschäftigt ...
 
Anhang anzeigen
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Jedoch konnten wir auf dem zivilen Airport, A.B. Won Pat, an einer Airporttour teilnehmen.

Terminal
 
Anhang anzeigen
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
JAL kommt bevorzugt mit großem Fluggerät, dem dann einkaufswütige Japaner entspringen, um die Duty-Free-Insel zu erobern ...
 
Anhang anzeigen
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Am frühen Nachmittag und Mitten in der Nacht ist durchaus etwas los
 
Anhang anzeigen
Thema:

A.B. Won Pat, Guam (GUM), Airporttour

A.B. Won Pat, Guam (GUM), Airporttour - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Katapultiert in Patzig auf Rügen und Tromper / Prorer Wiek

    Katapultiert in Patzig auf Rügen und Tromper / Prorer Wiek: Hallo IL 9 hallo @all; ich stochere jetzt mal im Nebel. Weil: du, IL 9, in einem alten Thread (2015) die Leuchttürme vom Kap Arkona drin...
  • Boeing hat KC-X Ausschreibung gewonnen

    Boeing hat KC-X Ausschreibung gewonnen: Boeing wurde von der USAF als Gewinner der KC-X Ausschreibung ausgewählt. Die KC-767 (USAF Name: KC-46A) seien billiger im Kauf und Betrieb...
  • Gut geflankt ist halb gewonnen (Flanker 2.0)

    Gut geflankt ist halb gewonnen (Flanker 2.0): Hab ich gerade bekommen? Deutsche Version Was für patches brauche ich und wo gibts die????
  • Ähnliche Themen

    Oben