A-Squared

Diskutiere A-Squared im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Jetzt scheint es diesen berühmten Gummi-Propeller, der in allen Militär- und Zivilmaschinen des Warschauer Paktes vorhanden war/ist als Modell...
#
Schau mal hier: A-Squared. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Gibt es auch in 1/72: 72020 Cabin Fan
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.423
Zustimmungen
1.669
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
....auch in 1/48, sehr klein und filigran das ganze, ich weiss nicht, wieso ich mir das angetan habe.... :wacko:
 
Thema:

A-Squared

A-Squared - Ähnliche Themen

  • Die Helden nach dem Sturm - Leduc 010 im Maßstab 72 mit Hilfe von 12Squared

    Die Helden nach dem Sturm - Leduc 010 im Maßstab 72 mit Hilfe von 12Squared: Freund Wolfgang hatte den 12Squared Spritzguß Kit für die erste flugfähige Leduc-Röhre, die 0.10. Und ich hatte die tolle Dokumentation : Docavia...
  • Ähnliche Themen

    Oben