A.V.I.A. FL-3 - Winzling im Bau

Diskutiere A.V.I.A. FL-3 - Winzling im Bau im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Freunde, habe mich nun endlich mal aufgerafft und mein derzeitiges Projekt A.V.I.A. FL-3 (RS 1/72) im Zustand der Spritzvorbereitung...
FREDO

FREDO

Space Cadet
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.217
Zustimmungen
551
Ort
Halle/S.
Hallo Freunde,
habe mich nun endlich mal aufgerafft und mein derzeitiges Projekt A.V.I.A. FL-3 (RS 1/72) im Zustand der Spritzvorbereitung zu digitalisieren. Gerät ist eine Exakta DC2100, Macro ab 8 cm. Das untergelegte Papier zeigt die Größe.



Eigentlich sollte hier ein Bild sein???

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
FREDO

FREDO

Space Cadet
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.217
Zustimmungen
551
Ort
Halle/S.
andere Perspektiven gibts hier ->die 2.und hier die 3.

Verbesserungsvorschläge sind immer sehr willkommen.
MfG
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.795
Das sieht nach was hübschen, kleinem aus...:)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.194
Zustimmungen
87
Ort
Frankfurt(Oder)
Kannst Du mal was zum Vergleich anebenlegen? Vielleicht einen Cent? So hat man doch besser eine Vorstellung von der Größe.
 

Danix

Fluglehrer
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
104
Zustimmungen
0
Ort
Neftenbach
Wenn ich das richtig sehe, ist das 4mm-Papier. Also jedes Quadrätchen der Unterlage 4 mm. Das ganze dürfte also um die 10 cm gross sein.

Dani
 
Thema:

A.V.I.A. FL-3 - Winzling im Bau

A.V.I.A. FL-3 - Winzling im Bau - Ähnliche Themen

  • Zivilist Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Air Couzinet als Scratchbau im Maßstab 1:72

    Zivilist Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Air Couzinet als Scratchbau im Maßstab 1:72: Die tragischen Figuren sind doch immer die, die auch am meisten faszinieren. Renè Couzinet war der Prototyp des genialen Pechvogels. Wer seine...
  • Erster Plastikmodellbausatz der Welt

    Erster Plastikmodellbausatz der Welt: Mal eine Frage an euch Modellbauer. Eine Frage die mir immer auf der Zunge lage, wenn ich z.B. so Geschichten wie die über Frog so sehe ist und...
  • Junkers: Serienbau der F13 - Liste der Werkstätten der JfA gesucht

    Junkers: Serienbau der F13 - Liste der Werkstätten der JfA gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag im „Flugzeugforum“; es ist schon beeindruckend, wieviele eingeschriebene Interessenten das Forum hat. Nun...
  • Bücker 131b Baubeschreibung Betriebs und Rüstanweisung

    Bücker 131b Baubeschreibung Betriebs und Rüstanweisung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. Ich besitze aus einem Nachlass eines Flugzeugbauers/Techniker vom 2...
  • Messerschmitt BF 109 F-4 Trop. W.Nr. 10154, R1+ H.-A. Stahlschmidt (Umbau 1:24er Trumpeter G-2)

    Messerschmitt BF 109 F-4 Trop. W.Nr. 10154, R1+ H.-A. Stahlschmidt (Umbau 1:24er Trumpeter G-2): Hallo Modellbaugemeinde, für mein aktuelles Modellbauprojekt (1/24er BF 109 F-4 Trop.) möchte ich die Maschine von Hans-Arnold Stahlschmidt (I...
  • Ähnliche Themen

    Oben