A.V.I.A. FL-3 - Winzling im Bau

Diskutiere A.V.I.A. FL-3 - Winzling im Bau im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Freunde, habe mich nun endlich mal aufgerafft und mein derzeitiges Projekt A.V.I.A. FL-3 (RS 1/72) im Zustand der Spritzvorbereitung...
FREDO

FREDO

Space Cadet
Hallo Freunde,
habe mich nun endlich mal aufgerafft und mein derzeitiges Projekt A.V.I.A. FL-3 (RS 1/72) im Zustand der Spritzvorbereitung zu digitalisieren. Gerät ist eine Exakta DC2100, Macro ab 8 cm. Das untergelegte Papier zeigt die Größe.

Eigentlich sollte hier ein Bild sein???

MfG

Zuletzt bearbeitet:
FREDO

FREDO

Space Cadet
andere Perspektiven gibts hier ->die 2.und hier die 3.

Verbesserungsvorschläge sind immer sehr willkommen.
MfG

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

AM72

Alien
Das sieht nach was hübschen, kleinem aus...:)

Sören

Sören

Alien
Kannst Du mal was zum Vergleich anebenlegen? Vielleicht einen Cent? So hat man doch besser eine Vorstellung von der Größe.

Danix

Fluglehrer
Wenn ich das richtig sehe, ist das 4mm-Papier. Also jedes Quadrätchen der Unterlage 4 mm. Das ganze dürfte also um die 10 cm gross sein.

Dani

Thema:

A.V.I.A. FL-3 - Winzling im Bau

A.V.I.A. FL-3 - Winzling im Bau - Ähnliche Themen

• Zivilist Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Air Couzinet als Scratchbau im Maßstab 1:72

Zivilist Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Air Couzinet als Scratchbau im Maßstab 1:72: Die tragischen Figuren sind doch immer die, die auch am meisten faszinieren. Renè Couzinet war der Prototyp des genialen Pechvogels. Wer seine...
  • Erster Plastikmodellbausatz der Welt

Erster Plastikmodellbausatz der Welt: Mal eine Frage an euch Modellbauer. Eine Frage die mir immer auf der Zunge lage, wenn ich z.B. so Geschichten wie die über Frog so sehe ist und...
  • Junkers: Serienbau der F13 - Liste der Werkstätten der JfA gesucht

Junkers: Serienbau der F13 - Liste der Werkstätten der JfA gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag im „Flugzeugforum“; es ist schon beeindruckend, wieviele eingeschriebene Interessenten das Forum hat. Nun...
  • Bücker 131b Baubeschreibung Betriebs und Rüstanweisung

Bücker 131b Baubeschreibung Betriebs und Rüstanweisung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. Ich besitze aus einem Nachlass eines Flugzeugbauers/Techniker vom 2...
  • Messerschmitt BF 109 F-4 Trop. W.Nr. 10154, R1+ H.-A. Stahlschmidt (Umbau 1:24er Trumpeter G-2)

Messerschmitt BF 109 F-4 Trop. W.Nr. 10154, R1+ H.-A. Stahlschmidt (Umbau 1:24er Trumpeter G-2): Hallo Modellbaugemeinde, für mein aktuelles Modellbauprojekt (1/24er BF 109 F-4 Trop.) möchte ich die Maschine von Hans-Arnold Stahlschmidt (I...