A.V.I.A. FL-3 - Winzling im Bau

Diskutiere A.V.I.A. FL-3 - Winzling im Bau im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Freunde, habe mich nun endlich mal aufgerafft und mein derzeitiges Projekt A.V.I.A. FL-3 (RS 1/72) im Zustand der Spritzvorbereitung...
FREDO

FREDO

Space Cadet
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.242
Zustimmungen
591
Ort
Halle/S.
Hallo Freunde,
habe mich nun endlich mal aufgerafft und mein derzeitiges Projekt A.V.I.A. FL-3 (RS 1/72) im Zustand der Spritzvorbereitung zu digitalisieren. Gerät ist eine Exakta DC2100, Macro ab 8 cm. Das untergelegte Papier zeigt die Größe.



Eigentlich sollte hier ein Bild sein???

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
FREDO

FREDO

Space Cadet
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.242
Zustimmungen
591
Ort
Halle/S.
andere Perspektiven gibts hier ->die 2.und hier die 3.

Verbesserungsvorschläge sind immer sehr willkommen.
MfG
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.799
Zustimmungen
3.796
Das sieht nach was hübschen, kleinem aus...:)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.206
Zustimmungen
101
Ort
Frankfurt(Oder)
Kannst Du mal was zum Vergleich anebenlegen? Vielleicht einen Cent? So hat man doch besser eine Vorstellung von der Größe.
 

Danix

Fluglehrer
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
104
Zustimmungen
0
Ort
Neftenbach
Wenn ich das richtig sehe, ist das 4mm-Papier. Also jedes Quadrätchen der Unterlage 4 mm. Das ganze dürfte also um die 10 cm gross sein.

Dani
 
Thema:

A.V.I.A. FL-3 - Winzling im Bau

A.V.I.A. FL-3 - Winzling im Bau - Ähnliche Themen

  • Hamburger Flugzeugbau / Blohm & Voss Hersteller-Kürzel

    Hamburger Flugzeugbau / Blohm & Voss Hersteller-Kürzel: Hallo zusammen! Mal eine Frage bezüglich der RLM-Bezeichnungen deutscher Flugzeuge zwischen 1933 und 1945: In Flugzeug Classic 6/2018 schreibt...
  • Umbauten am Kennedy Space Center

    Umbauten am Kennedy Space Center: Um den sich wandelnden Betrieb im KSC am Laufen halten können, müssen die NASA und die USAF von Zeit zu Zeit alte Startplatze vollständig umbauen...
  • Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72

    Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72: Das wird ein kleiner Baubericht für einen Tornado des MFG 2 der sehr lange mit der berühmten Blau/Weiß Lackierung unterwegs war. Basis bildet ein...
  • Lilienthal Segelapparat No. 11 – 1:72, Rollout & Baubericht

    Lilienthal Segelapparat No. 11 – 1:72, Rollout & Baubericht: Lange vor mir hergeschoben, endlich angepackt und nun fertig (weiter siehe unten). Zur Geschichte brauche ich wohl nichts zu schreiben. Otto...
  • Adlertag! Spitfire Mk Ia (Eduard-Umbau) und Me-109 E4 (Armory), 1:144

    Adlertag! Spitfire Mk Ia (Eduard-Umbau) und Me-109 E4 (Armory), 1:144: N'Abend allerseits, das Schietwetter momentan drängt einen ja geradezu an den Basteltisch - zum Glück! Viele Alternativen gibt's momentan (noch)...
  • Ähnliche Themen

    Oben