A300/310 von deutschen Flughäfen aus

Diskutiere A300/310 von deutschen Flughäfen aus im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo und schönen Sonntag, ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es noch von deutschen Flughäfen im Linienflugbetrieb aus operierende A300 oder...

Moderatoren: TF-104G
  1. Andi31

    Andi31 Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    175
    Beruf:
    LAFw EF2000
    Ort:
    Bayern
    Hallo und schönen Sonntag,

    ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es noch von deutschen Flughäfen im Linienflugbetrieb aus operierende A300 oder A310er gibt?

    Vielen Dank für die Antworten schon mal
    Grüße
    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipus II, 07.05.2017
    Philipus II

    Philipus II Space Cadet

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostbayern und Berlin
    Die besten Chancen hat man wohl in Leipzig mit den Frachtern.
     
  4. #3 Augsburg Eagle, 07.05.2017
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.353
    Zustimmungen:
    37.102
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Mahan ist zumindest letztes Jahr gelegentlich mit einem A310 nach MUC gekommen.
    Habe ich aber heuer noch nicht gesehen.
    Ansonsten mal Frachter.
     
  5. #4 Speedy#32, 07.05.2017
    Speedy#32

    Speedy#32 Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    809
    Ort:
    Worms
    Iran Air bedient Frankfurt noch mit einer A300.
     
    Andi31 und Unwissend gefällt das.
  6. Andi31

    Andi31 Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    175
    Beruf:
    LAFw EF2000
    Ort:
    Bayern
    Hallo und danke für die Antworten.

    Ich habe jetzt gestern doch noch beschlossen Datenvolumen zu opfern und habe auch noch selbst etwas genauer recherchiert;
    Und herausgefunden dass Azores Airlines (SATA) noch die A310 von LIS aus fliegt, zB nach PDI oder BOS.
    Da könnte man ja gleich noch einen Urlaub planen :biggrin:

    Grüße
    Andi
     
  7. bladov

    bladov Testpilot

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    1.069
    Ort:
    Essen
    Urlaub planen ist immer gut. :rolleyes1: Am Flughafen in Lissabon kann man auch sehr gut fotografieren. In den Abendstunden ist das Licht auch perfekt.
     

    Anhänge:

    Andi31 gefällt das.
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

A300/310 von deutschen Flughäfen aus

Die Seite wird geladen...

A300/310 von deutschen Flughäfen aus - Ähnliche Themen

  1. Hinterläst die A300/310 eine Lücke?

    Hinterläst die A300/310 eine Lücke?: Wird in absehbarer Zeit ein Muster zwischen A321 Neo und A330 Neo fehlen, besonders im Nah- und Mittelstreckenbereich? Oder gelten diese...
  2. Mal'ne Frage zur AN-2 der "Deutschen Lufthansa" (DDR)

    Mal'ne Frage zur AN-2 der "Deutschen Lufthansa" (DDR): Hallo zusammen Ich hätte mal 'ne Frage zur AN-2 der "Deutschen Lufthansa der DDR" ...genauer gesagt, geht es um die Pilotensitze: Hatten die,...
  3. AAC.1 Werksnummer im Deutschen Museum

    AAC.1 Werksnummer im Deutschen Museum: Was mir beim Durchschauen des Pressematerials des Deutschen Museums auffiel: Das unten ist das Ankunftsphoto der AAC.1 / Ju52 von der...
  4. Flugzeuge und Flugbetrieb der Deutschen Reichsbahn

    Flugzeuge und Flugbetrieb der Deutschen Reichsbahn: Hallo Peter, als Ausgründung des Themas "Ju 52/3m Baureihenbezeichnungen": Es sind bekanntlich ein paar Fotos im Umlauf, die Do 11 und Ju 52...
  5. Lizenzen für Flugzeugmuster deutschen Ursprungs in Frankreich?

    Lizenzen für Flugzeugmuster deutschen Ursprungs in Frankreich?: Ein guter Bekannter in Frankreich würde gerne wissen, ob für Flugzeugmuster deutschen Ursprungs, die während der Besetzung Frankreichs dort "im...