Flashbird
Astronaut
Wo sind die Bilder entstanden,in Saxon oder in Gretchen?Also die Fotos stammen aus einer F-4...die neben her geflogen ist!!!Die Fotos habe ich nicht selber gemacht...war diesmal nicht dabei!!!!
Wo sind die Bilder entstanden,in Saxon oder in Gretchen?Also die Fotos stammen aus einer F-4...die neben her geflogen ist!!!Die Fotos habe ich nicht selber gemacht...war diesmal nicht dabei!!!!
Hallo Mario-11, in welchem Zusammenhang steht Dein Kommentar?Teilweise wird die Cargodoor auch bei CASA in Spanien( getafe ?) eingebaut.
Hallo !Also die Fotos stammen aus einer F-4...die neben her geflogen ist!!!Die Fotos habe ich nicht selber gemacht...war diesmal nicht dabei!!!!
Der "Eimer" ist gerade bei LHT in HH zum D-Check.Darf der Eimer denn jetzt endlich mal richtige Einsätze fliegen? Zeit wirds ja langsam
Welche? Die 10+27?Der "Eimer" ist gerade bei LHT in HH zum D-Check.
Ist das wirklich so, oder war das nur eine Freigabe für Tests ??Welche? Die 10+27?
Aber es würde mich auch mal interessieren ob die 4 nun die endgültige Zulassung bekommen haben. Funktionieren tun sie ja anscheinend, sonst hätten sie den Eufi noch nicht für das betanken an der A310 qualifiziert.
Das stimmt nicht, ich habe schon alle Maschinen mit Pods bei uns in Hamburg gesehen. Und von der 10+25 müssten im Internet auch Fotos mit Pods rumgeistern.es ist aber bis jetzt nur der 10+27 mit den Schlauchbehältern, alle anderen (10+24 bis 10+26) hatten bis jetzt noch nicht mal die Pods unter den Tragflächen
Sind das wieder sarkastische Fragen, oder sind es ernsthafte? Sorry, aber bei deiner Art und Weise kann ich das immer nicht unterscheiden.Ist das wirklich so, oder war das nur eine Freigabe für Tests ??
Funktionieren schon, aber Ergebnisse und Analyse....??
Nach Auswertung der Versuche sieht die Welt manchmal ganz anders aus.....
Klaus
Ergebnisse wirst Du nie erfahren, wenn du nicht mit den MRTT bei Luftwaffe oder Airbus zu tun hast. Sowas posaunt man ja nicht in die Welt hinaus, es ist schließlich ein militärisches Fluggerät.Funktionieren schon, aber Ergebnisse und Analyse....??
Nach Auswertung der Versuche sieht die Welt manchmal ganz anders aus.....
Klaus
Wobei man nun spekulieren kann, was denn der komplette Tankerkit ist ;). Fakt ist, das mit 10+24 bis 27 Luftbetankung durchgeführt werden kann und BTW ein MRTT fliegt derzeit nur die Pötte spazieren, wenn er in der Tankerrolle gerüstet ist.........
Und ja, es ist die 10+27 in HH. Zur Zeit ist auch nur diese mit dem kompletten Tankerkit ausgerüstet. Die anderen 3 haben nur die notwendigen Einbauten, ohne Pötte an den Tragfllächen. ........
Nun ich verstehe unter dem kompletten Kit alle notwendigen Ein- und Anbauten um Luftbetankungen durchführen zu können. Dazu gehören natürlich auch die Pötte.Wobei man nun spekulieren kann, was denn der komplette Tankerkit ist ;). Fakt ist, das mit 10+24 bis 27 Luftbetankung durchgeführt werden kann und BTW ein MRTT fliegt derzeit nur die Pötte spazieren, wenn er in der Tankerrolle gerüstet ist.
Grß BM
und ein A 310 soll nächste Woche wieder nach ETSI kommen für weitere Versuche mit EF 2000....ich sehe die A.310 jeden Tag, ist ja mein Heimatort :D und ich kann Berichten das bis jetzt nur der 10+27 komplett rumgeflogen ist,
Bisher ist ja auch nur die 98+07 geflogen. Laut offiziellen Aussagen stand zu dem Testprogramm das sowohl der GS als auch der GT dafür zugelassen werden müssen. Die 98+03 ist ja jetzt wieder zurück.und ein A 310 soll nächste Woche wieder nach ETSI kommen für weitere Versuche mit EF 2000....
Soweit der Sachstand mit den Clearencies / Certifications/ Freigaben......
ist wohl doch noch nicht so alles in "trockenen Tüchern" wie man das gerne hätte, scheint wohl noch "Nachholbedarf" zu geben...
Klaus