Diskutiere A380-900 im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Um wieviele meter soll sie länger sein als die -800? Ist es warscheinlich das er gebaut wird? Wär ja ein nettes Teil :FFTeufel:
Wellenartige Bewegung der Querruder beim A380: Hallo zusammen,
bei modernen Großraum-Verkehrsflugzeugen mit Fly-by-Wire-Steuerung, die mehrteilige äußere Querruder aufweisen, ist mir schon oft...
Airbus Beluga XXL aus A380: Ich frage mich, ob man aue einer A380 eine Beluga XXL bauen könnte, wie die dann aussehen könnte, welche Triebwerke sie hätte, welche Probleme...
Airbus A350 u. A380 - Start-/Landebahnlänge: Hallo,
über die verschiedenen Airbus-Typen habe ich diverse Literatur, auch im Internet finde ich keine Antwort.
Wie lang muss eine Start- bzw...
Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell: Hallo,
Ich suche für ein Projekt die Decals für den Airbus A380 für eine Maschine der Lufthansa mit dem gelben "alten" Logo. Kann mir da jemand...
A380-900: Mich würde mal interessieren, was man über die A380-900 schon weiss oder sinnvoll spekulieren kann.
Soweit ich weiss hat Airbus erstmal von einem...
Wellenartige Bewegung der Querruder beim A380: Hallo zusammen,
bei modernen Großraum-Verkehrsflugzeugen mit Fly-by-Wire-Steuerung, die mehrteilige äußere Querruder aufweisen, ist mir schon oft...
Airbus Beluga XXL aus A380: Ich frage mich, ob man aue einer A380 eine Beluga XXL bauen könnte, wie die dann aussehen könnte, welche Triebwerke sie hätte, welche Probleme...
Airbus A350 u. A380 - Start-/Landebahnlänge: Hallo,
über die verschiedenen Airbus-Typen habe ich diverse Literatur, auch im Internet finde ich keine Antwort.
Wie lang muss eine Start- bzw...
Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell: Hallo,
Ich suche für ein Projekt die Decals für den Airbus A380 für eine Maschine der Lufthansa mit dem gelben "alten" Logo. Kann mir da jemand...
A380-900: Mich würde mal interessieren, was man über die A380-900 schon weiss oder sinnvoll spekulieren kann.
Soweit ich weiss hat Airbus erstmal von einem...