Diskutiere A380-900 im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Um wieviele meter soll sie länger sein als die -800? Ist es warscheinlich das er gebaut wird? Wär ja ein nettes Teil :FFTeufel:
Aktuelle Flugrouten A380: Hallo. Leider bin ich noch nicht mit einem A380 geflogen.
Das möchte ich jetzt in Angriff nehmen.
Mir ist es fast egal, wohin es geht.
Lufthansa...
27.3.24 A380 in Moskau am Boden beschädigt: Gestern kam es zu einem Zwischenfall bei dem der A380 von einem Bodenfahrzeug beschädigt wurde.
In der momentanen Situation könnte es schwierig...
Wellenartige Bewegung der Querruder beim A380: Hallo zusammen,
bei modernen Großraum-Verkehrsflugzeugen mit Fly-by-Wire-Steuerung, die mehrteilige äußere Querruder aufweisen, ist mir schon oft...
Airbus Beluga XXL aus A380: Ich frage mich, ob man aue einer A380 eine Beluga XXL bauen könnte, wie die dann aussehen könnte, welche Triebwerke sie hätte, welche Probleme...
A380-900: Mich würde mal interessieren, was man über die A380-900 schon weiss oder sinnvoll spekulieren kann.
Soweit ich weiss hat Airbus erstmal von einem...
Aktuelle Flugrouten A380: Hallo. Leider bin ich noch nicht mit einem A380 geflogen.
Das möchte ich jetzt in Angriff nehmen.
Mir ist es fast egal, wohin es geht.
Lufthansa...
27.3.24 A380 in Moskau am Boden beschädigt: Gestern kam es zu einem Zwischenfall bei dem der A380 von einem Bodenfahrzeug beschädigt wurde.
In der momentanen Situation könnte es schwierig...
Wellenartige Bewegung der Querruder beim A380: Hallo zusammen,
bei modernen Großraum-Verkehrsflugzeugen mit Fly-by-Wire-Steuerung, die mehrteilige äußere Querruder aufweisen, ist mir schon oft...
Airbus Beluga XXL aus A380: Ich frage mich, ob man aue einer A380 eine Beluga XXL bauen könnte, wie die dann aussehen könnte, welche Triebwerke sie hätte, welche Probleme...
A380-900: Mich würde mal interessieren, was man über die A380-900 schon weiss oder sinnvoll spekulieren kann.
Soweit ich weiss hat Airbus erstmal von einem...