A380 muss in Aserbeidschan notlanden - Druck entweicht aus Kabine

Diskutiere A380 muss in Aserbeidschan notlanden - Druck entweicht aus Kabine im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; "Wegen eines Druckabfalls in der Kabine hat ein Airbus A380 der Singapore Airlines in Aserbaidschan notlanden müssen. Zwar seien die...

Moderatoren: mcnoch
  1. Wumpe

Wumpe inaktiv

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

A380 muss in Aserbeidschan notlanden - Druck entweicht aus Kabine

Die Seite wird geladen...

A380 muss in Aserbeidschan notlanden - Druck entweicht aus Kabine - Ähnliche Themen

1. Airbus A380 musste nach Triebwerkschaden umdrehen

Airbus A380 musste nach Triebwerkschaden umdrehen: Paris (dpa) - Ein Super-Airbus A380 mit 450 Insassen musste am Sonntag wegen eines Triebwerkschadens in Paris notlanden. Das Flugzeug der...
  2. Emirates A380 wird von Scoot B777 beschädigt - 30.03.2017

Emirates A380 wird von Scoot B777 beschädigt - 30.03.2017: Beim Pushback wird eine Emirates A380 durch eine Scoot B777 auf dem Changi Flughafen in Singapore beschädigt. Keine Verletzten. Die linke...
  3. Airbus A380 AEROFLOT Revell 1:144

Airbus A380 AEROFLOT Revell 1:144: Diesmal ist es wieder ein What if geworden aber vieleicht bleibt es kein What if in der Zukunft. Mal sehen ob Aeroflot sich den A380 noch in die...
  4. A380 fliegen, wirklich spannend?

A380 fliegen, wirklich spannend?: Hallo zusammen. Ich fliege in den Sommerferien nach Dubai in den Urlaub mit Emirates. Natürlich habe ich dafür gesorgt das ich im Airbus A380...
  5. berechnung der benötigten Tragflächen größe bei einem A380

berechnung der benötigten Tragflächen größe bei einem A380: Moin Leute Ich schreibe gerade eine Facharbeit in Physik über Flugzeuge und versuche zu berechnen wie groß die Tragfläche von einer A380 sein...