A380s in Frankfurt am Gate

Diskutiere A380s in Frankfurt am Gate im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; liebe ffler, bitte das thema verschieben, wenn es woanders einen besseren platz dafür gibt! danke! diesen sonntag konnte ich in frankfurt...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 RomanW., 28.04.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    2.610
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    liebe ffler,

    bitte das thema verschieben, wenn es woanders einen besseren platz dafür gibt! danke!

    diesen sonntag konnte ich in frankfurt eine kleine lufthansa a380 parade "abnehmen", drei dieser riesen standen nebeneinander am gate. für manchen bestimmt ein mittlerweile normaler anblick, aber für mich trotzdem schön zu sehen. nochdazu war es so friedlich um diese frühe zeit, am sonntag. es waren noch keine leute am gate, und auch am vorfeld bei den maschinen war kaum betrieb.

    zuerst mal ein foto der "tokio":
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RomanW., 28.04.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    2.610
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    ein close up vom bug der "tokio":
     

    Anhänge:

  4. #3 RomanW., 28.04.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    2.610
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    und noch ein bild der "tokio". das pumpfahrzeug links würde ohne weiteres ins triebwerk der a380 reinpassen.
     

    Anhänge:

  5. #4 RomanW., 28.04.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    2.610
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    dann die nächste a380, die "brüssel":
     

    Anhänge:

  6. #5 RomanW., 28.04.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    2.610
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    close up der "brüssel":
     

    Anhänge:

  7. #6 RomanW., 28.04.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    2.610
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    noch ein bild der "brüssel", von vorne:
     

    Anhänge:

  8. #7 RomanW., 28.04.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    2.610
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    und noch ein bild vom bug der "brüssel". der mann auf der rampe im ersten stock bietet einen guten größenvergleich; damit man die dimensionen dieser maschine besser erfassen kann.
     

    Anhänge:

    Nachbrenner gefällt das.
  9. #8 RomanW., 28.04.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    2.610
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    und zu guter letzt noch fotos der "berlin", der letzten a380 am gate.
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 RomanW., 28.04.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    2.610
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    close up vom bug der "berlin":
     

    Anhänge:

  12. #10 RomanW., 28.04.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    2.610
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    die "brüssel" und die "berlin" standen direkt nebeneinander. hier hab ich ein foto von den flügelspitzen der beiden maschinen gemacht. man erkennt, da passt nicht mehr viel dazwischen!
     

    Anhänge:

    zappa, stafight74 und niki4703 gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema: A380s in Frankfurt am Gate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thema verschieben

Die Seite wird geladen...

A380s in Frankfurt am Gate - Ähnliche Themen

  1. Frankfurt Airport

    Frankfurt Airport: Frankfurt Flughafen. Leider habe ich keine Ahnung um welche Flugzeugtypen es sich handelt. Da besteht Nachholbedarf meinerseits. [ATTACH] Airbus...
  2. Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000

    Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000: In Frankfurt läuft momentan die Entschärfung einer englischen HC 4000 Luftmine: Ticker zur Bombenentschärfung in Frankfurt | hessenschau.de |...
  3. N24 „Inside Frankfurt Airport“ am 13.07.2017

    N24 „Inside Frankfurt Airport“ am 13.07.2017: 5 Episoden rund um den Frankfurter Flughafen. Beginnt am Donnerstag 13.07.2017 um 20:05 Uhr. Hier eine Übersicht zu den Folgen.
  4. Die Reise nach Frankfurt - oder auch die "Once in the Lifetime-Tour"

    Die Reise nach Frankfurt - oder auch die "Once in the Lifetime-Tour": Auf zu den Tagen der Luftfahrt 2017 in Frankfurt! Wie kam es dazu? Irgendwann vor mehr als einem halben Jahr kam ein Anruf von Kubi: "Ey da gibt...
  5. Tag der Luftfahrt in Frankfurt

    Tag der Luftfahrt in Frankfurt: Am kommenden Wochenende findet in Frankfurt der Tag der Luftfahrt statt. Das besondere: Es werden einige Oldtimer in EDDF landen und ausgestellt!...