A400M Bilder

Diskutiere A400M Bilder im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Wäre auch möglich. Weiß jedoch nicht genau wie ich die Bilder hier wieder geändert bekomme, sonst könnte ich das mal testen.
Majestic222

Majestic222

Testpilot
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
895
Zustimmungen
317
Nein, damit hat das nichts zu tun. Deine Bilder sind durch irgendwas gestaucht worden. Vielleicht von dem Bearbeitungsprogramm mit welchem Du das Copyright eingefügt hast?
Wäre auch möglich. Weiß jedoch nicht genau wie ich die Bilder hier wieder geändert bekomme, sonst könnte ich das mal testen.
 
#
Schau mal hier: A400M Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Wäre auch möglich. Weiß jedoch nicht genau wie ich die Bilder hier wieder geändert bekomme, sonst könnte ich das mal testen.
Du gehst bei deinem Beitrag auf "Bearbeiten" und dann auf "Erweitert". Dort kannst Du dann deine Anhänge editieren. Ansonsten kannst Du zum Test aber auch einfach nochmal ein nicht bearbeitetes Bild hier hochladen und dann schauen wir mal.
 
Majestic222

Majestic222

Testpilot
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
895
Zustimmungen
317
Du gehst bei deinem Beitrag auf "Bearbeiten" und dann auf "Erweitert". Dort kannst Du dann deine Anhänge editieren. Ansonsten kannst Du zum Test aber auch einfach nochmal ein nicht bearbeitetes Bild hier hochladen und dann schauen wir mal.
Das Problem ist das ich bei meinen Beiträgen mit Bildern keinen "Bearbeiten"-Button habe. Lediglich in Beiträgen ohne Bild bekomme ich diesen angezeigt.
 
Thema:

A400M Bilder

A400M Bilder - Ähnliche Themen

  • A400M Atlas beim Belgische Luftwaffe

    A400M Atlas beim Belgische Luftwaffe: Dear all, Wrote a blog on the introduction of the A400M Atlas in service with the Belgian Air Force. Please have a look at...
  • Luftwaffe A400M fliegt Display in USA – Sauerei!

    Luftwaffe A400M fliegt Display in USA – Sauerei!: Hallo zusammen, Wie aus diesen Artikel: First-Ever North American Luftwaffe Airbus A400M Atlas Demo at Thunder Over Michigan und diesem Video...
  • Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte

    Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte: Am Mittwoch, den 07. Oktober 2020, begrüßten Verteidigungsminister François Bausch und der neue Generalstabschef Steve Thull das neue...
  • A400M Farbnummer Luftwaffe

    A400M Farbnummer Luftwaffe: Hallo, ich habe schon die Suchmaschine gelöchert aber irgendwie keine passende Antwort gefunden. :unsure: Wer kann mir sagen mit welchem Farbcode...
  • Airbus A400M (57+07) über dem Gelände der WTD91 im Großraum Meppen

    Airbus A400M (57+07) über dem Gelände der WTD91 im Großraum Meppen: Habe mich am Morgen des 04.04.2017 am Gelände der WTD 91 positioniert um einer A400M bei einigen Übungsunden zuzuschauen. Verzeiht die schlechte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    farbton a400m

    Oben