A400M Bilder

Diskutiere A400M Bilder im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Die meisten von uns hatten (zwangsläufig) relativ wenig vom A400M der Luftwaffe gesehen. Ich meine ersten am 09.06.16 beim Spotterday in Hohn...

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.247
Zustimmungen
16.905
Ort
Germany
Die meisten von uns hatten (zwangsläufig) relativ wenig vom A400M der Luftwaffe gesehen. Ich meine ersten am 09.06.16 beim Spotterday in Hohn. Dann aber auch gleich 66,666...% des Bestandes. Die 54+02 machte einige Flugvorführungen, zusammen mit einer Trall. Etwas später kam dann noch die 54+03 aus Wunstorf, die am Tag der Bundeswehr im static display ausgestellt wird. Den Dreigenerationenflug (mit Nora, Trall u. A400M) wird dann die 54+02 durchführen.

Hier die 54+02 mit einer Trall (leider habe ich deren Kennzeichen nicht) und im Überflug. Die Spannweite des A400M wirkt im Vergleich zur deutlich kleineren Trall erstaunlich gering.

Tante Edit: ich habe hier jetzt diesen Fred aufgemacht, weil die Bilder bei dem Thema A400M news weggelöscht wurden.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: A400M Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.482
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
...

Hier die 54+02 mit einer Trall (leider habe ich deren Kennzeichen nicht) und im Überflug. Die Spannweite des A400M wirkt im Vergleich zur deutlich kleineren Trall erstaunlich gering.
...
Gegen kurz vor 13:00Uhr am Donnerstag (9.6.) aufgenommen? Dann sollte die Trall die 50+41 sein, die kam kurz danach zur Landung.

VG
Thomas
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.247
Zustimmungen
16.905
Ort
Germany
Beim Dreigenerationenflug war die 54+01 dabei.
Das kommt dann hin. Die +02, die am Donnerstag mehrmals über Hohn zu sehen war, ist ja am Samstag in Neuburg gewesen. Immerhin waren alle in den letzten Tagen unterwegs.
 
AB307

AB307

Fluglehrer
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
240
Zustimmungen
2.211
Ort
Bayern
Das kommt dann hin. Die +02, die am Donnerstag mehrmals über Hohn zu sehen war, ist ja am Samstag in Neuburg gewesen. Immerhin waren alle in den letzten Tagen unterwegs.
In Neuburg war am Samstag vormittags die 01.
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
EC-404

Der Display Takeoff von Airbus ist schon was, aber dunkel wars unter den Wolken :angel:

Ob den Vogel das interessierte, kann ich nicht sagen :loyal:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
EC-404 in Action.

Wenn auch nicht schön und einwandfrei (es hatte geregnet, kaum Licht, blöde Knipse, A400M kratzt an der Wolkendecke), eines meiner liebsten A400M Bilder bisher.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

A400M Bilder

A400M Bilder - Ähnliche Themen

  • A400M Atlas beim Belgische Luftwaffe

    A400M Atlas beim Belgische Luftwaffe: Dear all, Wrote a blog on the introduction of the A400M Atlas in service with the Belgian Air Force. Please have a look at...
  • Luftwaffe A400M fliegt Display in USA – Sauerei!

    Luftwaffe A400M fliegt Display in USA – Sauerei!: Hallo zusammen, Wie aus diesen Artikel: First-Ever North American Luftwaffe Airbus A400M Atlas Demo at Thunder Over Michigan und diesem Video...
  • Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte

    Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte: Am Mittwoch, den 07. Oktober 2020, begrüßten Verteidigungsminister François Bausch und der neue Generalstabschef Steve Thull das neue...
  • A400M Farbnummer Luftwaffe

    A400M Farbnummer Luftwaffe: Hallo, ich habe schon die Suchmaschine gelöchert aber irgendwie keine passende Antwort gefunden. :unsure: Wer kann mir sagen mit welchem Farbcode...
  • Airbus A400M (57+07) über dem Gelände der WTD91 im Großraum Meppen

    Airbus A400M (57+07) über dem Gelände der WTD91 im Großraum Meppen: Habe mich am Morgen des 04.04.2017 am Gelände der WTD 91 positioniert um einer A400M bei einigen Übungsunden zuzuschauen. Verzeiht die schlechte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    farbton a400m

    Oben