A6M3 Zero

Diskutiere A6M3 Zero im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; und noch eins
#
Schau mal hier: A6M3 Zero. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
derxsammler

derxsammler

Fluglehrer
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
159
Zustimmungen
17
Ort
Vorarlberg, Österrreich
Hast Du schön gemacht und es sieht gut aus. Danke :TOP:
Danke. All zu viel erkennt man zwar nicht auf den Bildern, aber das Cockpit hat nicht so viel zu bieten. Instrumente zB sind gar keine enthalten, aber wie gesagt für einen 10€-Bausatz ganz ok...
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Danke. All zu viel erkennt man zwar nicht auf den Bildern, aber das Cockpit hat nicht so viel zu bieten. Instrumente zB sind gar keine enthalten, aber wie gesagt für einen 10€-Bausatz ganz ok...
Hast Du wohl recht, ich meine aber auch, daß die Bilder ein wenig mehr Details zeigen und das ist doch schön. Weiter so. :TOP:
Noch eine Frage an Dich zu der Salzsache. Wenn das Salz und das Wasser dann eine Pampe bildet und Du es drauf hast und überlackierst, wischt Du es dann ab und es ist noch pampig oder ist es dann mittlerweile trocken und geht fast von allein ab? :?!
 
derxsammler

derxsammler

Fluglehrer
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
159
Zustimmungen
17
Ort
Vorarlberg, Österrreich
Also zum Salz: Habe diese Methode zum ersten Mal probiert. Die "Pampe" sollte fast trocken sein. Haftet sehr schlecht im feuchten Zustand. Als ich es entfernte (trocken) ging es schwerer ab.
 

Hans Trauner

Space Cadet
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
1.922
Zustimmungen
387
Ort
Nuernberg
Abwaschen ist einfacher. Grad deshalb nimmt man ja Salz.

H
 
Susie-Q

Susie-Q

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
1.398
Zustimmungen
779
Ort
en casa
Verwendet wurde der Bausatz von 21st Century Toys in 1:32 und komplett OOB gebaut. Der Zusammenbau ist recht einfach, aber es gab jede Menge zum Schleifen. Hoffe euch gefällt das Modell...

MfG Philip
Hallo Derxsammler,

dein Modell sieht richtig toll aus!!!
Es vor diesem groben Untergrund zu fotografieren nimmt dem Modell aber jegliche positive Wirkung.
So kommt die Mühe und Geduld die du beim bauen aufgewendet hast nicht rüber!

Gruß
Susie-Q :p
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Moin ihr Lieben,

Michael Ullmann hat diese Salzmethode an einer bolivianischen Ju 52 in einer der letzten ModellFan präsentiert - und vor einem Jahr, allerdings auf Englisch, in SAM!

Michael
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Mir persönlich ist sie zu "verranzt", was aber Deine Leistung nicht schmälern soll - ist halt nicht so meine Sache. Baulich ist sie top.
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Man soll ja auch hier das ausgestellte Modell bewerten und nicht seine eigenen Vorlieben, Neigungen bzw. Befindlichkeiten. Aber Thomas, ich weiß ja wie Du es meinst. ;)
 
Thema:

A6M3 Zero

A6M3 Zero - Ähnliche Themen

  • Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero

    Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero: Hier meine schon vor einer Weile fertiggestellte Mitsubishi A6M3 Zero, Saburo Shindo, 582 Kokutai Japanische Marine, Buna/ Bougainville 1943.
  • A6M2 Zero - Mitsubishi/Nakajima Fertigung

    A6M2 Zero - Mitsubishi/Nakajima Fertigung: Hallo zusammen, weiß jemand, ob bei den "frühen" Zero auch schon Maschinen dabei waren, die von Nakajima gefertigt wurden? Wenn ja, gibt es da...
  • Airbus A300 Zero G - Airfix 1:144

    Airbus A300 Zero G - Airfix 1:144: Zufällig fiel mir ein schon fast fertig gebautes Modell eines Airfix A300 in die Hände. Das Fahrwerk dieses uralten Bausatzes überzeugte mich...
  • WB2015/16 – Mitsubishi-A6M3-Reisen-Model-22-Zeke – 1/48

    WB2015/16 – Mitsubishi-A6M3-Reisen-Model-22-Zeke – 1/48: Nach einem für mich eher kurzer Bauzeit wurde meine Reisen/Zeke/Zero termingerecht fertig. Hier geht es zum Baubericht...
  • WB2015/16 1:48 Mitsubishi A6M3 Reisen Model 22 Zeke

    WB2015/16 1:48 Mitsubishi A6M3 Reisen Model 22 Zeke: Hallo werte Modellbaukollegen. Da ich anno domini für das Beibehalten des Wettbewerbes gestimmt habe, sollte ich fairerweise auch daran...
  • Ähnliche Themen

    • Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero

      Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero: Hier meine schon vor einer Weile fertiggestellte Mitsubishi A6M3 Zero, Saburo Shindo, 582 Kokutai Japanische Marine, Buna/ Bougainville 1943.
    • A6M2 Zero - Mitsubishi/Nakajima Fertigung

      A6M2 Zero - Mitsubishi/Nakajima Fertigung: Hallo zusammen, weiß jemand, ob bei den "frühen" Zero auch schon Maschinen dabei waren, die von Nakajima gefertigt wurden? Wenn ja, gibt es da...
    • Airbus A300 Zero G - Airfix 1:144

      Airbus A300 Zero G - Airfix 1:144: Zufällig fiel mir ein schon fast fertig gebautes Modell eines Airfix A300 in die Hände. Das Fahrwerk dieses uralten Bausatzes überzeugte mich...
    • WB2015/16 – Mitsubishi-A6M3-Reisen-Model-22-Zeke – 1/48

      WB2015/16 – Mitsubishi-A6M3-Reisen-Model-22-Zeke – 1/48: Nach einem für mich eher kurzer Bauzeit wurde meine Reisen/Zeke/Zero termingerecht fertig. Hier geht es zum Baubericht...
    • WB2015/16 1:48 Mitsubishi A6M3 Reisen Model 22 Zeke

      WB2015/16 1:48 Mitsubishi A6M3 Reisen Model 22 Zeke: Hallo werte Modellbaukollegen. Da ich anno domini für das Beibehalten des Wettbewerbes gestimmt habe, sollte ich fairerweise auch daran...
    Oben