AB-204B "Ciao Bella"

Diskutiere AB-204B "Ciao Bella" im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Leider haben die Oesterreichischen Streitkraefte nach 38 Jahren nun die AB-204B ausser Dienst gestellt. :( Dazu gibt es eine Maschine in...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Leider haben die Oesterreichischen Streitkraefte nach 38 Jahren nun die AB-204B ausser Dienst gestellt. :(
Dazu gibt es eine Maschine in Sonderlackierung "Ciao BELLa".
Nunja, einige Bilder sind aufzutreiben, aber leider nicht genug.
Hat von Euch eventuell jemand Bilder oder eine Quelle, wo man sich welche anschauen kann ?
Den Print von G.K. habe ich schon! :)
 
#
Schau mal hier: AB-204B "Ciao Bella". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lothringer

Guest
Lord: dein Link funkionniert, wie immer mit Tripod, leider nicht!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
doch, es geht, aber nur mit kopieren => einfügen.

Phillipe, warum heisst Du nicht mehr "Der Lothringer"??
 

Guest

Guest
Ciao Bella

10,90 € plus Versand
kleiner Bestand noch vorrätig
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
...Link...

Komisch...bei mir funzt er auch so beim anklicken...:confused:
Bei Tripod hast du leider recht...alles im eimer seit einem Monat...dumme umstellung auf lycos...
 

Lothringer

Guest
Original geschrieben von Hogdriver
Phillipe, warum heisst Du nicht mehr "Der Lothringer"??
Die Antwort ist so... einfach: "Lothringer" ist kurzer als "Der Lothringer" zu schreiben :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Original geschrieben von Andreas BWFlyer
Ciao Bella

10,90 € plus Versand
kleiner Bestand noch vorrätig
Ich hab doch geschrieben, dass ich den schon habe... ;)
Oder sollte das etwa Schleichwerbung in meiner Rubrik sein ? :rolleyes:
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
@Lothringer

Danke fuer die Links!
Gibt es tatsaechlich nur ein einziges Foto dieser schoenen Maschine auf Airliners.net ? :confused:
Das ist ja hochgradig enttaeuschend !:(
 
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
Ciao Bella

Hallo Leute,

im 'aktuellen' AIR ZONE Nr. 34 ist ein Bericht über die Maschine zu finden.

Leider ist diese Zeitschrift aus Frankreich bei uns in Deutschland nur sehr schwer erhältlich.

Ich selbst suche auch noch Dias dieser tollen Maschine für meine Sammlung.


Grüße aus Lübeck

Jens

;)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Super, danke Philippe ! :)
 
Thema:

AB-204B "Ciao Bella"

AB-204B "Ciao Bella" - Ähnliche Themen

  • Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72

    Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72: Da ich vorhabe, noch eine UH-1D zu bauen, möchte ich dieses Modell quasi als Vorübung vorher bauen. Meine Hoffnung ist, das Rumpfvorderteil von...
  • 22.6.17 Harte Landung Bell 204B in Österreich

    22.6.17 Harte Landung Bell 204B in Österreich: Bei einer recht harten Landung im Rahmen eines Arbeitsfluges ist eine Bell 204B der Kitz Air schwer beschädigt worden. Unsanfte Landung im...
  • Ciao amici, zu Gast bei der Aeronautica Militare. Ein Reisebericht

    Ciao amici, zu Gast bei der Aeronautica Militare. Ein Reisebericht: "Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn, Im dunklen Laub die Goldorangen glühn, Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht, Die Myrte still und...
  • AB.204B Austrian AF

    AB.204B Austrian AF: Hallo, Habe Freitag den 3. August in Taxenbach (near Zell am See) in Osterreich eine AB.204 sehr tief uber sehen fliegen, und war enttauscht...
  • Bell 204B , Knaus Helicopter , Academy 1:35

    Bell 204B , Knaus Helicopter , Academy 1:35: Hallo ! Einige von euch haben sicher eines meiner Fotos dieser Maschine im Stammtisch gesehen. Heute ist sie fertig fürs Rollout. Als Basis...
  • Ähnliche Themen

    • Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72

      Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72: Da ich vorhabe, noch eine UH-1D zu bauen, möchte ich dieses Modell quasi als Vorübung vorher bauen. Meine Hoffnung ist, das Rumpfvorderteil von...
    • 22.6.17 Harte Landung Bell 204B in Österreich

      22.6.17 Harte Landung Bell 204B in Österreich: Bei einer recht harten Landung im Rahmen eines Arbeitsfluges ist eine Bell 204B der Kitz Air schwer beschädigt worden. Unsanfte Landung im...
    • Ciao amici, zu Gast bei der Aeronautica Militare. Ein Reisebericht

      Ciao amici, zu Gast bei der Aeronautica Militare. Ein Reisebericht: "Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn, Im dunklen Laub die Goldorangen glühn, Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht, Die Myrte still und...
    • AB.204B Austrian AF

      AB.204B Austrian AF: Hallo, Habe Freitag den 3. August in Taxenbach (near Zell am See) in Osterreich eine AB.204 sehr tief uber sehen fliegen, und war enttauscht...
    • Bell 204B , Knaus Helicopter , Academy 1:35

      Bell 204B , Knaus Helicopter , Academy 1:35: Hallo ! Einige von euch haben sicher eines meiner Fotos dieser Maschine im Stammtisch gesehen. Heute ist sie fertig fürs Rollout. Als Basis...
    Oben