Ab Sa, 31. Mai 2025: Mitflüge in Oldtimer-Flugzeugen ab Budaörs (am Rand von Budapest)

Diskutiere Ab Sa, 31. Mai 2025: Mitflüge in Oldtimer-Flugzeugen ab Budaörs (am Rand von Budapest) im Termine Forum im Bereich Aktuell; Mit manchen der Flugzeuge, die immer beim Flugtag ("Airshow") in Budaörs zu sehen sind, kann man mitfliegen: http://www.goldtimer.hu/ Wenn das...
Thema:

Ab Sa, 31. Mai 2025: Mitflüge in Oldtimer-Flugzeugen ab Budaörs (am Rand von Budapest)

Ab Sa, 31. Mai 2025: Mitflüge in Oldtimer-Flugzeugen ab Budaörs (am Rand von Budapest) - Ähnliche Themen

• Tag der offenen Tür, Bohmte / Bad Essen 01. Mai 2025

Tag der offenen Tür, Bohmte / Bad Essen 01. Mai 2025: Airbus Helicopters H145M, 77+06 - pünktlich um 10:00 Uhr - im Landeanflug.
  • Fotowettbewerb Mai 2025

Fotowettbewerb Mai 2025: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • 17. Mai 2025: Nacht der Museen im Europäischen Jagdfliegermuseum in Montélimar (F,

17. Mai 2025: Nacht der Museen im Europäischen Jagdfliegermuseum in Montélimar (F,: Dass ich die Nacht der Museen liebe, kann und will ich nicht leugnen! Zum Erstbesuch ist sie nicht geeignet - ein eher schwaches oder farbiges...
  • WB2025RO - Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt: Boeing model 200 Monomail von DEKNO im Maßstab 1:72

WB2025RO - Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt: Boeing model 200 Monomail von DEKNO im Maßstab 1:72: Ein echtes Frachtflugzeug, das zwar den Zuschlag für seine Ausschreibung nicht erhalten hat, aber trotzdem erfolgreich war. Und zugleich ein...
  • WB2025BB - Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt: Diorama Boeing Model 200 Monomail der US Mail im Maßstab 1:72

WB2025BB - Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt: Diorama Boeing Model 200 Monomail der US Mail im Maßstab 1:72: Zur Boeing Monomail aus dem Dekno Bausatz habe ich ja separat berichtet - und dort auch schon darauf hingewiesen, was ich damit vorhabe: Die...