Abdeckplanen für die Triebwerke der AWACS 50 Jahre NATO

Diskutiere Abdeckplanen für die Triebwerke der AWACS 50 Jahre NATO im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; AWACS 50 Jahre NATO Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand Detailbilder der Triebwerks-Abdeckplanen (wie auch immer.....) von der AWACS 50...

Moderatoren: AE
  1. #1 tornado12, 18.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2006
    tornado12

tornado12 Berufspilot

AWACS 50 Jahre NATO

Hi,

ich wollte mal fragen, ob jemand Detailbilder der Triebwerks-Abdeckplanen (wie auch immer.....) von der AWACS 50 Jahre NATO hat. Ich habe auf einigen Fotos erkennen können, dass die Triebwerke im Static-Display immer durch Planen mit verschiedenen Wappen geschützt wurden. Sollte es schon fertige Decals, Vorlagen etc. geben, nehme ich die natürlich auch gerne :)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick66, 18.09.2006
    Maverick66

Maverick66 Alien

Hi,
    das einzige Foto welches ich im Netz auf die schnelle finden konnte ist folgendes:
    (Copyright steht auf dem Bild)

Anhänge:

4. #3 Maverick66, 18.09.2006
    Maverick66

Maverick66 Alien

Hier hab ich noch eins gefunden.
    (es gibt hier keine Urheber Angaben)

Anhänge:

5. #4 Griffin, 20.09.2006
    Griffin

Griffin Testpilot

Foto 1

Anhänge:

6. #5 Griffin, 20.09.2006
    Griffin

Griffin Testpilot

Foto 2

Anhänge:

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Griffin, 20.09.2006
    Griffin

Griffin Testpilot

Foto 3

Viel Erfolg beim Anfertigen der Abdeckungen!

Gruß
    Griffin

Anhänge:

9. #7 tornado12, 20.09.2006
    tornado12

tornado12 Berufspilot

DANKE!! Die Fotos sind echt super! Muss ich nur noch entsprechende Vorlagen finden! Übrigens: Wurden die Planen auch unter den Triebwerken getauscht, oder gab es pro Plane ein festes Triebwerk? Wenn ich mir die Bilder so ansehe, scheint eine der linken Planen auch mal rechts gewesen zu sein. Und noch etwas: Wie ist die Anordnung oben und unten auf den Tragflächen von NATO, OTAN, den Sternen und den Wappen mit den Löwen (das was auch auf dem Radom-Träger ist)?

Moderatoren: AE
Thema:

Abdeckplanen für die Triebwerke der AWACS 50 Jahre NATO

Die Seite wird geladen...

Abdeckplanen für die Triebwerke der AWACS 50 Jahre NATO - Ähnliche Themen

1. Streckenflug für die Silber-C

Streckenflug für die Silber-C: Mitte der Sechzigerjahre absolvierte ich auf unserer Ka 8 b die Flüge für das silberne Leistungsabzeichen Segelflug. Mindestens einen...
  2. Frankfurt Airport

Frankfurt Airport: Frankfurt Flughafen. Leider habe ich keine Ahnung um welche Flugzeugtypen es sich handelt. Da besteht Nachholbedarf meinerseits. [ATTACH] Airbus...
  3. Farben für aermacchi tricolori mb 339

Farben für aermacchi tricolori mb 339: Hallo Leute, für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern...
  4. USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...
  5. Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2

Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2: Indien hat mit der Vikrant 2 den ersten selbst gebauten Träger mit "Sprungschanze" in der Fertigstellung. Aber ständig gibt es Spekulationen und...