Abgestellte Mil Mi-2's in Deutschland

Diskutiere Abgestellte Mil Mi-2's in Deutschland im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Die 328 in Rechlin ist restauriert worden und sieht nun so aus: Foto vom 21. Juli 2022.
Jeroen

Jeroen

Alien
Wunderbar, tolle frische Farben, so erinnere ich mich meine zwei erste Mi-2 der NVA die ich Juni 1990 in Fuerstenwalde photographieren durfte.

Thema:

Abgestellte Mil Mi-2's in Deutschland

Abgestellte Mil Mi-2's in Deutschland - Ähnliche Themen

• Eigenartige Türanordnung bei abgestellter B737-200

Eigenartige Türanordnung bei abgestellter B737-200: What's a Boeing 737 doing in an abandoned quarry in Bali? Instagram: conoce a los aviones Boeing 737 abandonados en la Isla Bali [FOTOS]
  • Abgestellte Tupolev im Westerwald?

Abgestellte Tupolev im Westerwald?: Ich bin am Freitag durch den Westerwald gefahren und konnte von der Straße aus in einem Industriegebiet (?) einen abgestellten alten Passagierjet...
  • Suche abgestellte Flugzeuge in Köln und Umgebung

Suche abgestellte Flugzeuge in Köln und Umgebung: Hallo, für ein Projekt suche ich gerade Flugzeuge, die in Köln und Umgebung abgestellt wurden, also nicht mehr im aktiven Betrieb sind...
  • Abgestellte Mil Mi-2's in Polen und andere ostliche Staten

Abgestellte Mil Mi-2's in Polen und andere ostliche Staten: Um ein kleiner Anfang der Aufarbeitung dieses Thema zu machen Polen Mi2 seit 2013 in Szprotawa. Dieser Monat dort fotografiert...
  • Abgestellte Mil Mi-2's in den Benelux und Co

Abgestellte Mil Mi-2's in den Benelux und Co: Analog zum Erfolgsthreads Abgestellte Mil Mi-2's in Deutschland hier mal die Version für den Rest der Welt. Wobei ich auch auf eure rege...