Abgestellte Tupolev im Westerwald?

Diskutiere Abgestellte Tupolev im Westerwald? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich bin am Freitag durch den Westerwald gefahren und konnte von der Straße aus in einem Industriegebiet (?) einen abgestellten alten Passagierjet...
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.459
Zustimmungen
12.678
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Ich bin am Freitag durch den Westerwald gefahren und konnte von der Straße aus in einem Industriegebiet (?) einen abgestellten alten Passagierjet sehen.
Leider war ich durch Verkehrshinweise abgelenkt, so dass ich mir nicht gemerkt habe, wo genau das Flugzeug stand.
Was ich sicher sagen kann, ist, dass das Flugzeug leicht nördlich der Bundesstraße zwischen Ailertchen und Montabaur auf dem Hof einer größeren Firma stand und gut zu sehen war, als Typ meine ich ziemlich sicher eine Tupolev Tu 134 erkannt zu haben.

Kann mir hier jemand etwas genaueres schreiben, wo die Tupolev abgestellt ist und was es damit auf sich hat?
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.228
Ort
Bavariae capitis
Wenn ich nicht erst die Bundesstrasse hätte suchen müssen, wäre es noch schneller gegangen :TD:
Was weiss ich vom Westerwald? :angel:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.228
Ort
Bavariae capitis
Thema:

Abgestellte Tupolev im Westerwald?

Abgestellte Tupolev im Westerwald? - Ähnliche Themen

  • Eigenartige Türanordnung bei abgestellter B737-200

    Eigenartige Türanordnung bei abgestellter B737-200: What's a Boeing 737 doing in an abandoned quarry in Bali? Instagram: conoce a los aviones Boeing 737 abandonados en la Isla Bali [FOTOS]
  • Suche abgestellte Flugzeuge in Köln und Umgebung

    Suche abgestellte Flugzeuge in Köln und Umgebung: Hallo, für ein Projekt suche ich gerade Flugzeuge, die in Köln und Umgebung abgestellt wurden, also nicht mehr im aktiven Betrieb sind...
  • Abgestellte Mil Mi-2's in Polen und andere ostliche Staten

    Abgestellte Mil Mi-2's in Polen und andere ostliche Staten: Um ein kleiner Anfang der Aufarbeitung dieses Thema zu machen Polen Mi2 seit 2013 in Szprotawa. Dieser Monat dort fotografiert...
  • Abgestellte Mil Mi-2's in den Benelux und Co

    Abgestellte Mil Mi-2's in den Benelux und Co: Analog zum Erfolgsthreads Abgestellte Mil Mi-2's in Deutschland hier mal die Version für den Rest der Welt. Wobei ich auch auf eure rege...
  • Abgestellte Mil Mi-2's in Deutschland

    Abgestellte Mil Mi-2's in Deutschland: Da immer mehr Mi-2 in diesem Lande auftauchen, habe ich mal eine Liste der MI-2's zusammengestellt, die in Deutschland ab- oder ausgestellt sind...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/abgestellte-tupolev-im-westerwald.89936/

    ,

    hahn am see flugzeug

    ,

    Militärflugzeug Westerwald

    ,
    recovery kunz Hahn westerwald
    , flugzeuge im gewerbegebiet hahner stock, Hahn am See Militärgelände
    Oben