Abgestellte Tupolev im Westerwald?

Diskutiere Abgestellte Tupolev im Westerwald? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich bin am Freitag durch den Westerwald gefahren und konnte von der Straße aus in einem Industriegebiet (?) einen abgestellten alten Passagierjet...

Moderatoren: gothic75
  1. JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    Ich bin am Freitag durch den Westerwald gefahren und konnte von der Straße aus in einem Industriegebiet (?) einen abgestellten alten Passagierjet sehen.
    Leider war ich durch Verkehrshinweise abgelenkt, so dass ich mir nicht gemerkt habe, wo genau das Flugzeug stand.
    Was ich sicher sagen kann, ist, dass das Flugzeug leicht nördlich der Bundesstraße zwischen Ailertchen und Montabaur auf dem Hof einer größeren Firma stand und gut zu sehen war, als Typ meine ich ziemlich sicher eine Tupolev Tu 134 erkannt zu haben.

    Kann mir hier jemand etwas genaueres schreiben, wo die Tupolev abgestellt ist und was es damit auf sich hat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spooky 37+01

    Spooky 37+01 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    ETNW-EDDH
    Steht bei:
    Kunz Aircraft Equipment
    Auf der Heide 1
    56244 Hahn am See

    www.kunz.aero
     
    Christoph West und JohnSilver gefällt das.
  4. JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    Super, das müsste sie sein!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     
  5. Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    15.912
    Zustimmungen:
    43.318
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Dürfte eine Tu-134 sein

    Anhänge:

     
    Michael aus G., Christoph West und JohnSilver gefällt das.
  6. JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    Danke, Eugen! :-60:
     
  7. Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    15.912
    Zustimmungen:
    43.318
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Wenn ich nicht erst die Bundesstrasse hätte suchen müssen, wäre es noch schneller gegangen :TD:
    Was weiss ich vom Westerwald? :angel:
     
  8. JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    Mindestens doch: "...pfeift der Wind so kalt" :wink2:

    Anhand der Bundesstraße zu suchen, darauf bin ich nicht gekommen. :rolleyes1:
     
  9. Marniko

    Marniko Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2.170
    Ort:
    bei Koblenz
    So sieht die Tupolev Tu 134 aus dem fahrenden Auto heraus aus. Habe aber noch nicht probiert, ob man näher ran kann, kann es aber mal probieren / erfragen.

    Anhänge:

     
    Zippermech, Michael aus G. und JohnSilver gefällt das.
  10. JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    Danke, so hab ich sie auch gesehen. :thumbup:
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    15.912
    Zustimmungen:
    43.318
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Aber klar. Google Maps, und dann immer schön der B255 entlang :cool1
    Für irgendwas muss die Datenkrake ja gut sein.
    Nur gut, dass ich nicht, wie sonst, erst bei ZoomEarth geschaut habe. Da ist der Platz mit der Tupolev nämlich leer:
    Zoom Earth - Explore satellite and aerial images of the Earth
     
  13. Oli_CH

    Oli_CH Testpilot

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    5.495
    Beruf:
    In der Aviatik tätig
    Ort:
    Wallisellen CH

    Und hier sieht man warum die da steht:

    Aircraft Recovery - KUNZ GmbH
     
    Zippermech, Augsburg Eagle und JohnSilver gefällt das.
Moderatoren: gothic75
Thema:

Abgestellte Tupolev im Westerwald?

Die Seite wird geladen...

Abgestellte Tupolev im Westerwald? - Ähnliche Themen

  1. Suche abgestellte Flugzeuge in Köln und Umgebung

    Suche abgestellte Flugzeuge in Köln und Umgebung: Hallo, für ein Projekt suche ich gerade Flugzeuge, die in Köln und Umgebung abgestellt wurden, also nicht mehr im aktiven Betrieb sind....
  2. Abgestellte Mil Mi-2's in Polen und andere ostliche Staten

    Abgestellte Mil Mi-2's in Polen und andere ostliche Staten: Um ein kleiner Anfang der Aufarbeitung dieses Thema zu machen Polen Mi2 seit 2013 in Szprotawa. Dieser Monat dort fotografiert....
  3. Abgestellte Mil Mi-2's in den Benelux und Co

    Abgestellte Mil Mi-2's in den Benelux und Co: Analog zum Erfolgsthreads Abgestellte Mil Mi-2's in Deutschland hier mal die Version für den Rest der Welt. Wobei ich auch auf eure rege...
  4. Abgestellte Mil Mi-2's in Deutschland

    Abgestellte Mil Mi-2's in Deutschland: Da immer mehr Mi-2 in diesem Lande auftauchen, habe ich mal eine Liste der MI-2's zusammengestellt, die in Deutschland ab- oder ausgestellt sind....
  5. W2017 Tupolev Tu-2S ICM 1:72

    W2017 Tupolev Tu-2S ICM 1:72: [ATTACH] [ATTACH] Spontan entschied ich mich, am Wettbewerb teilzunehmen. Unter anderem deshalb, weil im Korea Krieg auch noch Flugzeuge mit...