Abkürzungliste (cn, sn etc.)

Diskutiere Abkürzungliste (cn, sn etc.) im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hat jemand eine Seite wo solche Abkürzungen (cn) erklärt werden?
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Hat jemand eine Seite wo solche Abkürzungen (cn) erklärt werden?
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Leider nicht das was ich suche. Mir geht es im Speziellen um solche Abkürzungen wie sn = Seriennummer, cn = ???
 
Thema:

Abkürzungliste (cn, sn etc.)

Abkürzungliste (cn, sn etc.) - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc

    Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc: Hallo Falcon Autumn ist eine Übung, die von der niederländischen Luftwaffe und Armee organisiert wird. Während drei Wochen trainieren...
  • TAESA, Dominicana, etc.

    TAESA, Dominicana, etc.: Hallo! In den 90ern gab es eine Reihe von exotischen Airlines, die in Deutschland zu sehen waren. TAESA aus Mexico, Dominicana aus der...
  • 13.05.2019 Midair-Kollision einer DHC-2 und DHC-3 in Ketchikan, Alaska

    13.05.2019 Midair-Kollision einer DHC-2 und DHC-3 in Ketchikan, Alaska: Den Fall hatten wir hier noch nicht (habe jedenfalls keinen alten Eintrag dazu gefunden). Im Mai 2019 waren in Alaska bei Ketchikan zwei...
  • Antonov AN2: Versicherung etc. nach Import

    Antonov AN2: Versicherung etc. nach Import: Hallo zusammen! Es war immer schon ein Traum, einmal einen eigenen Doppeldecker zu besitzen. Jetzt habe ich mit einem Freund zusammen die...
  • Ähnliche Themen

    Oben