Abmelden

Diskutiere Abmelden im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich möchte mich hier definitiv von dem Thread Foto-Wettbewerb abmelden und bitte darum den eigentlichen Sieger vom März, flyer408@ oder Lima, den...
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Ich möchte mich hier definitiv von dem Thread Foto-Wettbewerb abmelden und bitte darum den eigentlichen Sieger vom März, flyer408@ oder Lima, den Thread vom April weiterzuführen!
Da mir gothic75@ "kindliches Verhalten" vorwarf, und dann die Türe zuknallte, so, dass ich darauf nicht mehr antworten konnte, finde ich schon gewaltig daneben!
 
#
Schau mal hier: Abmelden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
956
Zustimmungen
1.602
Ort
26135 oldenburg
Was für ein Kinderkram 😳🤭 Das ist ja zum Fremdschämen .
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.874
Ort
Near ETNH
Erst unberechtigt den neuen Thread aufmachen und jetzt rumheulen, weil es nicht alle toll finden. Du warst doch Mann genug, das Siegerbild zu kritisieren und jetzt jammerst Du, weil Dein Verhalten kritisiert wird.
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Du warst doch Mann genug, das Siegerbild zu kritisieren und jetzt jammerst Du, weil Dein Verhalten kritisiert wird.
Ich jammere nicht wegen Kritik, sondern weil mir der Admin.(Edit Moderator....Usernamen werden nicht veröffentlicht ) Eine weitere Rechtvertigung oder Diskussion verboten hat, indem er mir jede weitere Antwort im Thread "Fotowettbewerb März 2021" verunmöglicht!

Das Verbieten einer freien Meinungsäusserung geht bei mir nicht durch, solche Gebaren kennt man ja zur Genüge aus bestimmten Ländern!

Nach dem ich nun "darüber geschlafen habe" ist mein Entscheid definitiv: Ich verabschiede mich aus diesem Forum per sofort!!!

Allen Modellbauern wünsche ich weiterhin viel Freude in unserem schönen Hobby!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
Thema:

Abmelden

Oben