Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath)

Diskutiere Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Wäre heute und irgendwie heult auch der Himmel dazu bei uns. Langsam wird es langweilig ohne Ausstellung. Da hilft auch nix virtuelles. :grey:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Auch die ESM 2020 in Houten am 21. November ist gerade abgesagt worden. Angesichts der aktuellen Entwicklungen sicher eine weise Entscheidung.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Irgendwo hier im Forum hat es schon jemand geschrieben. Ich finde es gerade nicht. Trotzdem wollte ich das hier noch einmal reinstellen. Es ist ja nicht nur eine Absage wegen Corona, nein die Go Modelling in Wien wird es so nicht mehr geben. Es macht einen irgendwie betroffen, wenn die Dinge sich in dieser Form ändern. Es war eine einmalige Logation, das wird man nicht mehr toppen können. Der IPMS Austria schreibt dazu:


GO MODELLING ist leider Geschichte!

Die GoMo 2020 sollte die Jubiläumsveranstaltung zum 50-jährigen Bestehen der IPMS Austria werden. Aber es sollte nicht sein: der Covid Lockdown nahm uns dieses besondere Event. Aber auch 2021 und danach wird es keine GO MODELLING mehr geben. Die finanziellen Forderungen der, dem Heeresgeschichtlichen Museum übergeordneten, Bürokratie machen eine Fortführung unserer erfolgreichen Modellbaushow unmöglich.

Die GO MODELLING war über 16 Jahre hinweg ein wichtiger Teil der IPMS Austria. Auch ohne GoMo wollen wir weiterhin den Plastikmodellbau als kreatives und verbindendes Hobby betreiben und fördern. Wir sehen uns - im MODELL PANORAMA, auf Home - IPMS.at und natürlich bei anderen Modellbauausstellungen.

Wir bedanken uns bei unseren Ausstellern, die gemeinsam mit uns die schönen GoMo's in den vergangenen 16 Jahren ermöglichten und zu einem international beachteten, sympathischen Ereignis gemacht haben. Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern des Heeresgeschichtlichen Museums für ihre Unterstützung und die angenehme, freundschaftliche Zusammenarbeit. Wir bedanken uns bei unseren Besuchern, die dem Museum die jährlich zweithöchste Besucherzahl bescherten und uns zeigten, dass wir es richtig gemacht haben. Wir bedanken uns ganz besonders bei den fleißigen Mitarbeitern - Mitglieder der IPMS Austria, Angehörige und Freunde - die unzählige Stunden vor und hinter den Kulissen arbeiteten und das Herz und die Seele der GoMo waren!

Happy Modelling!

Der Vorstand der IPMS Austria
Das Team der GO MODELLING

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
Thema:

Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath)

Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath) - Ähnliche Themen

  • Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika

    Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika: Hallo zusammen, da es sich um keinen konkreten Flugunfall, sondern nur "Beinahe-Unfälle" handelt, poste ich es mal in diesem Forum. Juan Browne...
  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Stärken von Plexiglas

    Stärken von Plexiglas: Hallo, kann jemand sagen, wie stark in welchen Bereichen der Kanzel der Bf110 das Plexiglas war? Ich habe einige Fragmente, würde aber gerne...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben