Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln

Diskutiere Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Bisher: Die Regel sollte sein, mindestens einmal am Tag solch eine Hilfestellung zu gewähren. Um eine (auch ungewollte) Blockade des laufenden...

Soll die Regel zur Laufzeit von Bilderrätseln geändert werden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.389
Zustimmungen
6.836
Ort
Near PTK
Bisher:
Die Regel sollte sein, mindestens einmal am Tag solch eine Hilfestellung zu gewähren.

Um eine (auch ungewollte) Blockade des laufenden Bilderrätsels zu verhindern, wird es annulliert, wenn 48 Stunden lang weder Tipps/vergrößerte Bildausschnitte noch Lösungsvorschläge eingegangen sind.

Vorschlag 1: Nicht ändern

Vorschlag 2: 24 Stunden, wenn keine Tipps oder Bildausschnitte gepostet werden.
Genauer Wortlaut:

Die Regel sollte sein, mindestens einmal am Tag solch eine Hilfestellung zu gewähren. Wird gestrichen

neu:

Es muss mindestens einmal am Tag solch eine Hilfestellung gewährt werden (Tipp oder vergrößerter oder anderer Bildausschnitt).
Um eine (auch ungewollte) Blockade des laufenden Bilderrätsels zu verhindern, wird es annulliert, wenn 24 Stunden lang weder Tipps noch vergrößerte Bildausschnitte eingegangen sind.

Vorschlag 3 24 Stunden absolutes Limit
Genauer Wortlaut:

Die Regel sollte sein, mindestens einmal am Tag solch eine Hilfestellung zu gewähren. Wird gestrichen.

Das laufende Bilderrätsel ist annulliert, wenn es nach 24 Stunden nicht gelöst wurde.
Die 24-Stunden-Grenze ist absolut, auch wenn die richtige Lösung innerhalb von 24 Stunden gepostet wurde, aber noch nicht bestätigt wurde.

Nach einer Annullierung gilt ein automatisches Open House und für die Rätselstellung und die evtl. richtige Lösung werden keine Punkte vergeben.
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.603
Zustimmungen
2.559
Ort
Berlin F`hain
Vielen lieben Dank für Deine Mühen :TOP: !
Gruss Uwe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
Thema:

Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln

Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln - Ähnliche Themen

  • Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil)

    Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil): Cessna 172 Baubericht https://www.flugzeugforum.de/threads/wb2023bb-cessna-172-skyhawk-f-toys-1-144.101319/ Roll out...
  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel

    Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher: Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers. Vorschlag 1 Nicht...
  • Umfrage und Abstimmung zur Themenwahl für den Wettbewerb 2018

    Umfrage und Abstimmung zur Themenwahl für den Wettbewerb 2018: Da es bei den 'Abstimmungen' per Bedankung etwas unübersichtlich wird (auch durch Mehrfachnennunngen), denke ich, daß eine reguläre Umfrage...
  • Ähnliche Themen

    Oben