Abststecher über Vorpommern

Diskutiere Abststecher über Vorpommern im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ...und es geht das Gerücht, das Piloten die ihre Landegebühr nicht bezahlen.......... :FFTeufel: .....
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...und es geht das Gerücht, das Piloten die ihre Landegebühr nicht bezahlen.......... :FFTeufel: .....
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
... und hier der Grund meines Besuches in Tutow - SIMON R. der unbedingt mal seine Heimat aus der Vogelperspektive sehen wollte....
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
... und uns somit zu diesen Atemberaubenden Impressionen Vorpommerns verholfen hat. Im Bild FPL Schmoldow und im Hintergrund eines der letzten Teilstücke der Ostseeautobahn A20...
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...so und mit diesem herrlichen Panorama vom Seglerhafen GREIFSWALD-Wieck verabschiede ich mich bis zum FF-Sternflug am 30.07. in Lärz. :HOT :cool:
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
ossiali schrieb:
...so und mit diesem herrlichen Panorama vom Seglerhafen GREIFSWALD-Wieck verabschiede ich mich bis zum FF-Sternflug am 30.07. in Lärz. :HOT :cool:
Schöne Bilder Ali, Du machst Dich...
War zum Zeitpunkt Eures Fluges am Strand von Lubmin.
Vielen Dank, daß Du gewartet hast :?! :?! :?!
Schönen Urlaub :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abststecher über Vorpommern

Abststecher über Vorpommern - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz)

    27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz): "Internes* Anfliegen MFC St.Margarethen Goggitsch", * (Gäste sind aber willkommen!) Wo ist das? http://www.mfc-margarethen.at/contact/ Das...
  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Hubschrauber landet an Tankstelle

    Hubschrauber landet an Tankstelle: Kein Unfall, aber äußerst kurios. https://www.n-tv.de/24862771
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tutow

    ,

    schmoldow

    Oben