Abststecher über Vorpommern

Diskutiere Abststecher über Vorpommern im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ...und es geht das Gerücht, das Piloten die ihre Landegebühr nicht bezahlen.......... :FFTeufel: .....
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...und es geht das Gerücht, das Piloten die ihre Landegebühr nicht bezahlen.......... :FFTeufel: .....
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
... und hier der Grund meines Besuches in Tutow - SIMON R. der unbedingt mal seine Heimat aus der Vogelperspektive sehen wollte....
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
... und uns somit zu diesen Atemberaubenden Impressionen Vorpommerns verholfen hat. Im Bild FPL Schmoldow und im Hintergrund eines der letzten Teilstücke der Ostseeautobahn A20...
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...so und mit diesem herrlichen Panorama vom Seglerhafen GREIFSWALD-Wieck verabschiede ich mich bis zum FF-Sternflug am 30.07. in Lärz. :HOT :cool:
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
ossiali schrieb:
...so und mit diesem herrlichen Panorama vom Seglerhafen GREIFSWALD-Wieck verabschiede ich mich bis zum FF-Sternflug am 30.07. in Lärz. :HOT :cool:
Schöne Bilder Ali, Du machst Dich...
War zum Zeitpunkt Eures Fluges am Strand von Lubmin.
Vielen Dank, daß Du gewartet hast :?! :?! :?!
Schönen Urlaub :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abststecher über Vorpommern

Abststecher über Vorpommern - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Militärtransporter über Bielefeld

    Militärtransporter über Bielefeld: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wohne ja in Hannover , halte mich aber regelmäßig in Bielefeld auf , genauer nördlich davon im Bereich...
  • deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik

    deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik: Ein umfangreicher TA-Bericht vom August 1944 mit detailierten Angaben (Leistungskuven, und höchst interessante Abbildungen von den relevanten...
  • 06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):

    06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):: Sie fliegen meist über der Schweiz, aber wenn diese Woche (nur Werktage!!) irgendwie hineinpasst, ... https://www.classicformation.com/agenda...
  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tutow

    ,

    schmoldow

    Oben