Absturz einer HE 111 im Erzgebirge

Diskutiere Absturz einer HE 111 im Erzgebirge im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo. Zu diesem...
Lionwings

Lionwings

Kunstflieger
Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
41
Zustimmungen
15
Ort
Oberzent
Hallo.
Zu diesem Thema hatte ich schon einmal einen Beitrag im Forum.In ca.1 Monat läuft die Online Petition aus.
Mein Ziel waren 1000 Unterzeichner.Bis jetzt sind es 770.Das ist auch ein gutes Ergebnis.Wenn es 800 werden würden wäre toll.Also ,wer möchte,bitte unterzeichnen . openpetition/!he111.de
Danke Erich
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter B

Flugschüler
Dabei seit
15.11.2019
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Lionwings

Ich habe deinen Bericht gelesen und auch das mit der Petition. Hat das eigentlich mittlerweile geklappt??

Ich selbst bin ein grosser Fan der heinkel He 111. Mich würde sehr interessieren was für Teile du gefunden hast.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Grüsse aus dem Saarland.

Peter
 
Lionwings

Lionwings

Kunstflieger
Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
41
Zustimmungen
15
Ort
Oberzent
Hallo Peter.
Mit der Petition hat es leider nicht geklappt.Ich habe aber eine Tafel in der Nähe der Absturzstelle auf Privatgelände aufgestellt.Wenn Du mir Deine Email Adresse gibst schicke ich, ein Bild.Die Datei ist zu groß für hier zu verschicken.Gefunden
habe ich nicht viel ,da alles schon blitzsauber aufgeräumt wurde.Nur Bleche von der Außenhaut.Das "wertvollste"Stück ist ein Teil des Kompassgehäuses.
Gruß Erich
 

Peter B

Flugschüler
Dabei seit
15.11.2019
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Erich. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich gebe dir meine E-Mail-Adresse. Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Bilder von den Teilen die du gefunden hast. Ich bin ein sehr großer Fan dieser Maschine. Für mich eines der schönsten Flugzeuge die jemals gebaut worden sind


Homedesignsaar@t-online.de
 
Thema:

Absturz einer HE 111 im Erzgebirge

Absturz einer HE 111 im Erzgebirge - Ähnliche Themen

  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • 28.2.24 Absturz einer S-92 vor Bergen/Norwegen

    28.2.24 Absturz einer S-92 vor Bergen/Norwegen: Eine S-92 von Bristow ( LN-OIJ ) ist heute Abend westlich von Bergen in die Nordsee gestürzt. Die Maschine befand sich auf einem Trainingsflug mit...
  • 23.2.2024: Absturz einer russischen A-50

    23.2.2024: Absturz einer russischen A-50: Aktuell kursieren Aufnahmen und Informationen über den Absturz einer A-50 der russischen Luftwaffe in sozialen Netzwerken. Es wird Bezug auf...
  • Absturz einer Heinkel He 111 bei Schönheide im Erzgebirge.

    Absturz einer Heinkel He 111 bei Schönheide im Erzgebirge.: Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und hätte auch gleich eine Bitte .Ich habe zwar in meiner Bundeswehrzeit die blaue Uniform getragen hatte...
  • Absturz einer He-111 P

    Absturz einer He-111 P: Hallo Leute, ich bin neu hier und befasse mich u.a. mit Schicksalen von Besatzungsmitgliedern der ehem.Luftwaffe. Ich habe an einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    he 111 absturz

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/absturz-einer-he-111-im-erzgebirge.88016/

    Oben