Absturz einer Ikarus Comco C 42 in Porta Westfalica

Diskutiere Absturz einer Ikarus Comco C 42 in Porta Westfalica im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Nach dem Rückflug von Meschede nach Porta Westfalica ist eine C42 in der Nähe von Porta abgestürzt. Der Pilot wurde lebensgefährlich verletzt....

Moderatoren: mcnoch
  1. macfly

    macfly Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    605
    Nach dem Rückflug von Meschede nach Porta Westfalica ist eine C42 in der Nähe von Porta abgestürzt. Der Pilot wurde lebensgefährlich verletzt.

    Laut Polizei haben Zeugen "unkontrollierte Flugbewegungen" beobachtet:
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43553/3060407

    Die Presse meldet, Zeugen hätten "Loopings" beobachtet:
    http://www.mt.de/lokales/porta_west...-52-Jaehriger-lebensgefaehrlich-verletzt.html

    Auf "Looping" würde ich allerdings derzeit nicht all zu viel geben: schon möglich, dass beim Schreiben des Artikels aus "unkontrollierten Bewegungen" plötzlich ein "Looping" wurde. Und flugunerfahrenen Zeugen nennen es manchmal "Looping" wenn sie eigentlich ein "Trudeln" gesehen haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: Absturz einer Ikarus Comco C 42 in Porta Westfalica
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ikarus c42 absturz

    ,
  2. comco ikarus forum

    ,
  3. flugplatzfest porta

    ,
  4. porta westfalica absturz
Die Seite wird geladen...

Absturz einer Ikarus Comco C 42 in Porta Westfalica - Ähnliche Themen

  1. 16.9.2017 Absturz einer LS7 beim Windenstart in Heppenheim

    16.9.2017 Absturz einer LS7 beim Windenstart in Heppenheim: In Heppenheim ist heute eine LS7 beim Windenstart verunglückt. Der Pilot wurde lebensgefährlich verletzt. Laut Zeitungen wurde "das Windensein zu...
  2. Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David

    Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David: Hallo, im Buch von Werner Blasel "ME 108 Taifun / ME 109 Gustav" wird auf Seite 75 erwähnt, dass Jacques David (welcher die bekannte Bf 109 G-6...
  3. Absturz einer HE 111 im Erzgebirge

    Absturz einer HE 111 im Erzgebirge: Hallo. Zu diesem...
  4. Absturz einer Beechcraft in Großnaundorf Anfang der 90-ziger Jahre

    Absturz einer Beechcraft in Großnaundorf Anfang der 90-ziger Jahre: Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Anfang der 90ziger- Jahre, ich glaube so um 1993-1994, ist in Großnaundorf (Sachsen) eine...
  5. Istanbul: 5 Tote bei Absturz einer S76

    Istanbul: 5 Tote bei Absturz einer S76: Eine S76 ist heute bei Nebel in Istanbul abgestürzt nachdem der Hubschrauber offenbar mit einem Fernsehturm kollidierte. Mindestens 5 der 7...