Absturz einer Maschine in Marl-Loemühle/21.09.2016

Diskutiere Absturz einer Maschine in Marl-Loemühle/21.09.2016 im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Absturz in Marl-Loemühle Bei den Insassen handelte es sich um den Piloten und einen 40-jährigen Flugschüler. Beide wurden schwer verletzt. Das...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 flightpics, 21.09.2016
    flightpics

    flightpics Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1.998
    Ort:
    Im Pott.
    Absturz in Marl-Loemühle
    Bei den Insassen handelte es sich um den Piloten und einen 40-jährigen Flugschüler. Beide wurden schwer verletzt. Das Wrack liegt mitten im Wald und konnte noch nicht geborgen werden.
    Es gibt erste Hinweise zur Absturzursache: Offenbar ist eine Durchstart-Übung schief gegangen. Das Fahrwerk war nicht ausgefahren, sodass der Flugzeugrumpf und die Motoren den Boden berührten. Die Maschine schaffte es noch mal kurz nach oben, flog über die A43 und stürzte anschließend in den Wald.
    (Textbausteine von der Radio Vest FB-Seite)

    Link zur Feuerwehr RE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wilco

    wilco Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Region Hannover
Moderatoren: mcnoch
Thema: Absturz einer Maschine in Marl-Loemühle/21.09.2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marl

    ,
  2. marl absturz

    ,
  3. http:www.flugzeugforum.dethreads85505-Absturz-einer-Maschine-in-Marl-Loemuehle21092016

Die Seite wird geladen...

Absturz einer Maschine in Marl-Loemühle/21.09.2016 - Ähnliche Themen

  1. 16.9.2017 Absturz einer LS7 beim Windenstart in Heppenheim

    16.9.2017 Absturz einer LS7 beim Windenstart in Heppenheim: In Heppenheim ist heute eine LS7 beim Windenstart verunglückt. Der Pilot wurde lebensgefährlich verletzt. Laut Zeitungen wurde "das Windensein zu...
  2. Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David

    Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David: Hallo, im Buch von Werner Blasel "ME 108 Taifun / ME 109 Gustav" wird auf Seite 75 erwähnt, dass Jacques David (welcher die bekannte Bf 109 G-6...
  3. Absturz einer HE 111 im Erzgebirge

    Absturz einer HE 111 im Erzgebirge: Hallo. Zu diesem...
  4. Absturz einer Beechcraft in Großnaundorf Anfang der 90-ziger Jahre

    Absturz einer Beechcraft in Großnaundorf Anfang der 90-ziger Jahre: Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Anfang der 90ziger- Jahre, ich glaube so um 1993-1994, ist in Großnaundorf (Sachsen) eine...
  5. Istanbul: 5 Tote bei Absturz einer S76

    Istanbul: 5 Tote bei Absturz einer S76: Eine S76 ist heute bei Nebel in Istanbul abgestürzt nachdem der Hubschrauber offenbar mit einem Fernsehturm kollidierte. Mindestens 5 der 7...