Absturz einer Ryan NYP "Spirit of St. Louis" Replika in Coventry (UK)

Diskutiere Absturz einer Ryan NYP "Spirit of St. Louis" Replika in Coventry (UK) im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Gemäß dem FlyPast Forum sowie www.avi8.com stürzte heute ein "Spirit of St. Louis" Nachbau bei einer Flugschau in Coventry ab, nachdem anscheinend...
Kenneth

Kenneth

Space Cadet
Gemäß dem FlyPast Forum sowie www.avi8.com stürzte heute ein "Spirit of St. Louis" Nachbau bei einer Flugschau in Coventry ab, nachdem anscheinend ein Flügel in 500 ft Höhe abgebrochen ist. Der Pilot soll den Unfall überlebt haben. Vermutlich ist es das gleiche Flugzeug, das in Oberschleißheim vor 2 Wochen vorgeführt (mir sind keine andere flugfähige Nachbauten in Europa bekannt).

Thema:

Absturz einer Ryan NYP "Spirit of St. Louis" Replika in Coventry (UK)

Absturz einer Ryan NYP "Spirit of St. Louis" Replika in Coventry (UK) - Ähnliche Themen

• 27.12.19 Almaty/Kasachstan Absturz einer Fokker 100

27.12.19 Almaty/Kasachstan Absturz einer Fokker 100: Mehrere Tote bei Absturz einer Passagiermaschine in Almaty. Die Fokker 100 verlor direkt nach dem Start an Höhe und prallte gegen ein Gebäude...
  • Absturz einer H225 in Südkorea

Absturz einer H225 in Südkorea: In der vergangenen Nacht ist eine H225 mit 7 Personen an Bord kurz nach dem Start ins Meer gestürzt. Der Hubschrauber hatte einen Fischer mit...
  • Absturz einer B-26 am 11.04.1945 Raum Köln-Porz-Langel

Absturz einer B-26 am 11.04.1945 Raum Köln-Porz-Langel: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf das Fachwissen der Mitglieder. Ich recherchiere im Bereich der Ortsgeschichte von...
  • 22.4.19 Absturz einer Northrop N-9M in Kalifornien

22.4.19 Absturz einer Northrop N-9M in Kalifornien: Gestern ist in Kalifornien eine historische Northrop N-9M abgestürzt. Der Pilot kam dabei offensichtlich ums Leben. Die Maschine war in den...
  • 28.09.18 – Absturz einer F-35B nahe der MCAS Beaufort

28.09.18 – Absturz einer F-35B nahe der MCAS Beaufort: Heute ist eine F-35B des US Marine Corps nahe der MCAS Beaufort in South Carolina abgestürzt; der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten...