Absturz einer T-38 auf der Sheppard AFB

Diskutiere Absturz einer T-38 auf der Sheppard AFB im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Absturz während des Start´s eine T-38 auf der Sheppard AFB. Pilot und Instruktor haben sich ausgeschossen - Instruktor war anscheinend ein Major...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 fire.air, 12.09.2018
    fire.air

fire.air Space Cadet

Absturz während des Start´s eine T-38 auf der Sheppard AFB.
    Pilot und Instruktor haben sich ausgeschossen - Instruktor war anscheinend ein Major der Luftwaffe.
    Pilot - sofern ich es richtig deute schwerer Verletzt / Instruktor nur leicht Verletzt.

Was mich sehr wundert - das hier die Klar-namen genannt werden.

T-38 crashes at Sheppard; pilots stable after ejecting

...zwei Bilder auf der FB Seite von scramble

Scramble Magazine

2. Anzeige

3. #2 Talon4Henk, 12.09.2018
    Talon4Henk

Talon4Henk Astronaut

Bei der USAF werden, nach Information der Angehörigen, immer die Namen genannt.

fire.air gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema: Absturz einer T-38 auf der Sheppard AFB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.flugunfälle.com

,
  2. flugunfall t-38 sheppard

Die Seite wird geladen...

Absturz einer T-38 auf der Sheppard AFB - Ähnliche Themen

1. Absturz einer B-26 am 11.04.1945 Raum Köln-Porz-Langel

Absturz einer B-26 am 11.04.1945 Raum Köln-Porz-Langel: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf das Fachwissen der Mitglieder. Ich recherchiere im Bereich der Ortsgeschichte von...
  2. 22.4.19 Absturz einer Northrop N-9M in Kalifornien

22.4.19 Absturz einer Northrop N-9M in Kalifornien: Gestern ist in Kalifornien eine historische Northrop N-9M abgestürzt. Der Pilot kam dabei offensichtlich ums Leben. Die Maschine war in den...
  3. 28.09.18 – Absturz einer F-35B nahe der MCAS Beaufort

28.09.18 – Absturz einer F-35B nahe der MCAS Beaufort: Heute ist eine F-35B des US Marine Corps nahe der MCAS Beaufort in South Carolina abgestürzt; der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten....
  4. 27.07.2018: Absturz einer Robin im Wallis, vier Tote

27.07.2018: Absturz einer Robin im Wallis, vier Tote: Gestern Nachmittag ist ein Kleinflugzeug gegen 1645h beim Col Durand, Anniviers (VS) abgestürzt. Die Robin ist von Sion aus gestartet. Die...
  5. 11.06.2018 Absturz einer H125 ( HB-ZOJ ) in der Schweiz

11.06.2018 Absturz einer H125 ( HB-ZOJ ) in der Schweiz: Bei einem Lastenflug stürzte gestern eine H125 ( HB-ZOJ ) ab. Der Pilot kam dabei ums Leben. 20min C80
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden