Absturz einer Tu-95MS bei Chabarovsk

Diskutiere Absturz einer Tu-95MS bei Chabarovsk im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Heute morgen ist eine Tu-95MS im fernen Osten abgestürzt, leider sind die 2Piloten dabei ums Leben gekommen, die anderen Besatzungsmitglieder...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.655
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
http://aviator.guru/blog/43643287043/Viktor-Imantovich-Alksnis:-Letniy-samoletopad?image=20727316803

Na gut, der Google-Übersetzer ist nicht erste Wahl, man kriegt die desolate Lage aber mit:

Ich bin mit Schwerpunkt Luftfahrtingenieur. '24 Diente in der Air Force als Ingenieur. Immer wieder musste ich bei der Untersuchung von Flugunfällen in der Zusammensetzung der Regierung Ausschüsse teilzunehmen. Und so kann ich getrost sagen, dass wir den Unfallflug in der vergangenen Woche stieg Blüte Flugzeuge nicht erklären. Alles ist viel ernster.
Der Hauptgrund dafür liegt in der Tatsache, dass im Laufe der letzten 25 Jahre in der Luftwaffe von Russland unter dem Deckmantel der "Reform" fast vollständig das System der Ausbeutung von Flugzeugen zerstört. Zerstörte System der Ausbildung Luftfahrttechnik-Service.
Wo das weltberühmte Air Force Engineering Academy nach Schukowski benannt? Es zerstört, weil sie nicht weit von der Innenstadt von Moskau sind, und das ihrer Dienststellen wurden in einem schönen Gebäude, das Serdjukow beschlossen, sich "prihvatizirovat." "Zhukovka" ist nicht mehr, aber die Moskauer Stadtregierung hat nun eine wunderschöne Haus im Petrovsky Palace Empfänge der Nähe des Stadions "Dynamo".
Wo höhere Luftfahrtingenieurschule, die Service-Ingenieure ausgebildet? Sie zerstörten. Wo die durchschnittliche Military Aviation Technical School, Fertigprodukte sofort Auslassen Flugzeuge im Flug. Sie zerstörten.