Absturz eines Alphajets der FdF

Diskutiere Absturz eines Alphajets der FdF im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Nachdem es vor ein paar Wochen einen Zwischenfall bei den RedArrows gab, hat es Gestern die Patrouille de France erwischt. Wenn ich den Link...
born4fly

born4fly

Space Cadet
born4fly

born4fly

Space Cadet
Oh, hab ich echt übersehen :rolleyes:
Na dann, bitte schließen...

Thema:

Absturz eines Alphajets der FdF

Absturz eines Alphajets der FdF - Ähnliche Themen

• 11.12.2019: Absturz eines russischen Hubschraubers Mil MI-28

11.12.2019: Absturz eines russischen Hubschraubers Mil MI-28: Am 11. Dezember 2019 gegen 23:00 Uhr [Moskauer Zeit, oder 20:00 GMT] stürzte ein Mi-28-Hubschrauber in der Nähe des Flugplatzes Korenovsk (60 km...
  • Absturz eines Bundeswehr-Hubschraubers bzw. Hubschraubers im Dienst der Bundeswehr

Absturz eines Bundeswehr-Hubschraubers bzw. Hubschraubers im Dienst der Bundeswehr: Bundeswehr-Hubschrauber abgestürzt Leider ist wieder jemand ums Leben gekommen. :sad: Mein Beileid den Angehörigen.
  • Absturz eines Segelflugzeugs ( Neunkirchen am Brand)

Absturz eines Segelflugzeugs ( Neunkirchen am Brand): Beim Absturz eines Segelflugzeugs in Oberfranken sind am späten Freitagnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Neunkirchen am Brand...
  • Mainz - Finthen, Ein Toter nach Absturz eines Fluggerätes

Mainz - Finthen, Ein Toter nach Absturz eines Fluggerätes: >> POL-PPMZ: Mainz - Finthen, Ein Toter nach Absturz eines Fluggerätes auf dem Flugplatz Finthen
  • 10.6.2019 Absturz eines UL in Werneuchen (EDBW)

10.6.2019 Absturz eines UL in Werneuchen (EDBW): Beim Absturz eines UL ist der Pilot (61jährig aus Niedersachsen) ums Leben gekommen. Die BFU ist vor Ort. Keine weiteren Erkenntnisse. Pilot bei...