Absturz eines Flugzeuges im Bayerischen Wald

Diskutiere Absturz eines Flugzeuges im Bayerischen Wald im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/waldkirchen/Kleinflugzeug-im-Bayerwald-abgestuerzt-3951470.html Empfehlung aus PNP News...

nosnibor

Kunstflieger
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
34
Zustimmungen
5
Ort
München


Empfehlung aus PNP News:
Sportflugzeug stürzt in Sumpfgebiet: Pilot stirbt - Schwierige Bergung
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.921
Zustimmungen
3.722
Ort
Hamburg
An einem Trümmerteil sind die Buchstaben "OK" zu sehen. Ob es sich um ein tchechisch zugelassenes Flugzeug handelt?
 
innwolf

innwolf

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
1.883
Zustimmungen
468
Also kein Motorsegler ..... Passauer Presse....
 
Thema:

Absturz eines Flugzeuges im Bayerischen Wald

Absturz eines Flugzeuges im Bayerischen Wald - Ähnliche Themen

  • Absturz eines Transportflugzeuges bei Irkutsk

    Absturz eines Transportflugzeuges bei Irkutsk: In Rußland bei Irkutsk ist ein Transportflugzeug abgestürzt, dabei gab es mehrere Tote. Es handelte sich um eine An-12 des weissrussischen...
  • 23.10.2021 - Absturz eines UL-Flugzeuges in Saarlouis-Düren

    23.10.2021 - Absturz eines UL-Flugzeuges in Saarlouis-Düren: ".... Beim Absturz eines Ultraleichtflugzeuges auf dem Flugplatz Saarlouis-Düren in Wallerfangen ist der Pilot am Samstag schwer verletzt worden...
  • Absturz eines Kleinflugzeuges im Kreis Siegen-Wittenstein

    Absturz eines Kleinflugzeuges im Kreis Siegen-Wittenstein: https://www.tag24.de/thema/flugzeug-news/flugzeugunfall/flugzeugabsturz-im-kreis-siegen-wittgenstein-bislang-ein-toter-hubschrauber-und-drohne-im-e...
  • 30.4.18 Absturz eines Seglelflugzeuges [PZL Bielsko SZD-9] in Polen

    30.4.18 Absturz eines Seglelflugzeuges [PZL Bielsko SZD-9] in Polen: Schon etwas älter, nun scheint aber die Untersuchung abgeschlossen zu sein (und es gab hier noch keinen Eintrag). Wichtige Infos durch Google...
  • Absturz eines Segelflugzeuges auf der Hahnweide

    Absturz eines Segelflugzeuges auf der Hahnweide: Bei einem Absturz eines Segelflugzeugs am Segelfluggelände Hahnweide ist ein 66-Jähriger Pilot ums Leben gekommen. Die Kriminalpolizei ermittelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben