Absturz Focke-Wulf/Piaggio P-149

Diskutiere Absturz Focke-Wulf/Piaggio P-149 im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Absturz eines einmotorigen Sportflugzeuges in Texas ist normalerweise uninteressant, aber vielleicht ist es doch von Interesse, da es eine, nicht...
F-4phan

F-4phan

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1.107
Zustimmungen
4.225
Ort
El Paso, Texas/USA
Absturz eines einmotorigen Sportflugzeuges in Texas ist normalerweise uninteressant, aber vielleicht ist es doch von Interesse, da es eine, nicht mehr zahlreich vorhandene, Piggi im Luftwaffe Anstrich war. (Foto aus lokale Media)



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Absturz Focke-Wulf/Piaggio P-149

Absturz Focke-Wulf/Piaggio P-149 - Ähnliche Themen

  • 19.4.2024 Absturz Tu 22 Stavropol

    19.4.2024 Absturz Tu 22 Stavropol: In der Region Stavropol kam es nach russischen Angaben an einer Tu-22 M3 zu einer "Fehlfunktion" und Absturz. Die Maschine stürzte in freies Gelände.
  • 13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug

    13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug: https://www.hessenschau.de/panorama/aarbergen-michelbach-pilot-stirbt-bei-absturz-eines-kleinflugzeugs-v10,flugzeug-absturz-aarbergen-100.html Im...
  • 30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA)

    30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA): Nach dem Absturz durch Strömungsabriss eines Businessjets vom Typ Bombardier Challenger 605 mit sechs Todesopfern am 26. Juli 2021, ist nun erneut...
  • Focke Wulf FW 190 Absturz bei Kevelaer

    Focke Wulf FW 190 Absturz bei Kevelaer: Hallo Forum Mitglieder, ich war früher bei Bert Hartmanns Luftarchive sehr aktiv, als es das noch gab. Ich erinnere ich, es wurde eine FW 190...
  • Focke Wulf Absturz 1943 in Frankreich.

    Focke Wulf Absturz 1943 in Frankreich.: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und suche Hilfe bei der Aufklärung eines Absturzes einer Focke Wulf 190 in Frankreich, auf dem Flughafen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/absturz-focke-wulf-piaggio-p-149.98014/

    Oben