Absturz in Egelsbach

Diskutiere Absturz in Egelsbach im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Kleinflugzeug am Flugplatz Egelsbach abgestürzt Egelsbach (dpa/lhe) - Am Flugplatz Egelsbach bei Frankfurt ist heute ein Kleinflugzeug...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Flashbird, 18.06.2010
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    3.984
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    Kleinflugzeug am Flugplatz Egelsbach abgestürzt

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashbird, 18.06.2010
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    3.984
    Ort:
    Im schönen Vogtland
  4. #3 Porter_Pilot, 18.06.2010
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    Auch bei hr-online - lt. denen soll es eine Aquila gewesen sein..

    traurige Grüße
    Alex
     
  5. Howy-1

    Howy-1 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    205
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Pößneck/ Thüringen
    Lt. Polizeisprecher im Radio soll die Maschine nach dem Durchstarten zu steil hochgezogen worden sein, mit anschließendem Strömungsabriss und abrutschen über eine Fläche.

    Gruß Dirk
     
  6. #5 merlin919, 18.06.2010
    merlin919

    merlin919 Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    135
    Beruf:
    F/O
    Ort:
    EDDH
    Würde mich irgendwie wundern, weil soweit ich das beobachten konnte war zu dem Zeitpunkt die 27 in Betrieb und die Maschine ist noch vor den Bahngleisen aufgeschlagen. Wäre demnach im Endanflug passiert.

    Gruß Alex
     
  7. AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
  8. #7 Mikk, 19.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
    Mikk

    Mikk Flugschüler

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Ein Toter beim Absturz eines Kleinflugzeugs bei Egelsbach

    http://www.echo-online.de/suedhesse...s-Kleinflugzeugs-bei-Egelsbach;art1303,956531

    Eine Hubschrauber-Crew die den Absturz aus Luft beobachtete landete sofort bei der Absturtstelle und konnte einen der Schwerverletzten aus dem rauchenden Wrack retten, bevor das Flugzeug in Flammen aufging. Sonst wären vermutlich 2 Todesopfer zu bekagen gewesen....

    Mein Mitgefühl mit den Angehörigen
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 schrammi, 19.06.2010
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
  11. #9 klaus06, 14.07.2015
    klaus06

    klaus06 Testpilot

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    384
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Absturz in Egelsbach

Die Seite wird geladen...

Absturz in Egelsbach - Ähnliche Themen

  1. Absturz einer Cessna 750 in Egelsbach

    Absturz einer Cessna 750 in Egelsbach: Es sind wohl sechs Tote zu beklagen.
  2. Absturz einer zweimotorigen Maschine bei Egelsbach

    Absturz einer zweimotorigen Maschine bei Egelsbach: N 24 meldet gerade, daß eine mit 3 Personen besetzte Maschine im Anflug auf den Flughafen Egelsbach, südlich von Frankfurt abgestürzt sei....
  3. Elf Tote bei Absturz von Safari-Flugzeug

    Elf Tote bei Absturz von Safari-Flugzeug: Hallo! In der heutigen Ausgabe des "Kölner Stadt-Anzeiger" steht unter o.g. Überschrift folgender Artikel: Daressalam. Unter den elf Opfer eines...
  4. Wie gefährlich sind abstürzende Drohnen für den Menschen

    Wie gefährlich sind abstürzende Drohnen für den Menschen: Je schwerer die Drohne, desto gefährlicher ist sie für die Menschen! Wie gefährlich sind abstürzende Drohnen?
  5. 16.9.2017 Absturz einer LS7 beim Windenstart in Heppenheim

    16.9.2017 Absturz einer LS7 beim Windenstart in Heppenheim: In Heppenheim ist heute eine LS7 beim Windenstart verunglückt. Der Pilot wurde lebensgefährlich verletzt. Laut Zeitungen wurde "das Windensein zu...