Abwurfmunition Britische F-4K/M Phantom

Diskutiere Abwurfmunition Britische F-4K/M Phantom im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Mit welchen Bombentypen konnten die F-4 Phantom der RAF und Royal Navy bestückt werden.
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
360
Zustimmungen
95
Ort
Berlin
Mit welchen Bombentypen konnten die F-4 Phantom der RAF und Royal Navy bestückt werden.
 
Thema:

Abwurfmunition Britische F-4K/M Phantom

Abwurfmunition Britische F-4K/M Phantom - Ähnliche Themen

  • Britisches Kernwaffenarsenal 2021 und Zukunft

    Britisches Kernwaffenarsenal 2021 und Zukunft: Weil es nicht genau bekannt ist wieviel Kernwaffen das VK vorher hatte letzten 20 Jahre, Zahlen ergeben 215 oder 195 oder weniger, wurde nun...
  • Industrie 4.0 (Teil 7) - britische Triebwerksentwicklung - mit Verarschung

    Industrie 4.0 (Teil 7) - britische Triebwerksentwicklung - mit Verarschung: Das ist nicht das erste Mal, das Fernsehsender Dokumentationen mit falschen und/ oder irreführenden Text- und Bildmaterial erstellen und die...
  • Britisches Luftwaffen Lazarett

    Britisches Luftwaffen Lazarett: Euer Schwarmwissen ist gefragt und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier eine Anfrage eines amerikanischen Freundes der gerade die...
  • Foto - Wrackteile ein britischen Bombers

    Foto - Wrackteile ein britischen Bombers: Hallo, vor ein paar Jahren habe ich neben anderen militärischen Fotos der WH, auch ein Bild von Wrackteilen eines abgeschossenen englischen...
  • britische E3-Flotte gegrounded - RAF AWACS bleiben am Boden!

    britische E3-Flotte gegrounded - RAF AWACS bleiben am Boden!: Auf Grund von Problemen mit der Elektrik wurden die sechs "Sentry"'s der Royal Air Force bis auf Weiteres gegrounded...
  • Ähnliche Themen

    Oben