Abzüge von Digifotos..Was zahlt ihr?

Diskutiere Abzüge von Digifotos..Was zahlt ihr? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Kollegen Ich brauchte für ein Weihnachtsgeschenk 24 Abzüge von Digitalfotos in der Grösse 20x15 cm. Ich ging frohen Mutes zum Fotografen...

Moderatoren: Grimmi
  1. Raybin

Raybin Guest

Hi Kollegen
    Ich brauchte für ein Weihnachtsgeschenk 24 Abzüge von Digitalfotos in der Grösse 20x15 cm.
    Ich ging frohen Mutes zum Fotografen meines Vertrauens hier in Lux und fiel fast auf den Hintern. Für 1 Abzug verlangte der doch glatte 6 Euro!! Insgesamt also 144 Euro :FFEEK:
    Da ich auch nach Prüm musste hab ich die CD mitgenommen, 1/2 Stunde später hatte ich die Bilder in sehr guter Qualität in der Hand...Preis 95 Cent pro Stück!! Macht zusammen knapp 25 Euro weil einige Bilder dann doch doppelt gemacht wurden. Bei den Preisen schlug ich halt zu.
    Für einen Umweg von knapp 30 Km habe ich also glatte 120 Euro gespart!
    Mich würde interessieren was ihr so für eure Abzüge zahlt und wie lang ihr darauf wartet.
    Ich gehe davon aus dass ich jetzt die beiden Extreme kennengelernt habe, oder gehts noch billiger bei gleicher Qualität?
    Gruss
    Ray

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forrestal, 17.12.2004
    Forrestal

Forrestal Flieger-Ass

Beruf:
    Now Retired - EDV-SystemGeradebieger :-)
    Hallo Raybin
    Schaue mal unter http://www.discountprint24.com/ nach....
    Habe gute erfahrungen gemacht. Lade die Bilder hoch und bekomme diese mach 3 Tagen zurück in die Schweiz in bester Qualität. 1x 20x30 für 1.49 Euro .... :) Gruss Forrestal

4. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ich habe bisher zwei Versuche durchgeführt, Abzüge von digitalen Fotos zu machen. Beide male hat mich das Resultat nicht aus den Schuhen geworfen, vor allem hinsichtlich der Qualität!

Wenn ich das Beste mal auf Papier will, gibt's für mich nur eine zufriedenstellende Lösung: Ausdruck auf einem guten Drucker auf hochauflösendes Fotopapier - da bleibt kein Auge trocken!

5. René

René Astronaut

Das könnte natürlich an dem äußerst selten gewünschten Format 20x15 gelegen haben. :FFTeufel:

Bei Rossmann sind es im Moment 1,15€ für ein Abzug in 20x30. Allerdings kommen da noch 0,65€ Auftragsgebühr dazu und der Versand, falls man die Bilder nach Hause haben will.

6. Raybin

Raybin Guest

@ Rene
    Die Grösse blieb ja gleich....nur der Preis war verschieden. Ob selten verlangt oder nicht, mehr als das 6-Fache ist nicht tolerierbar.
    Gruss
    Ray

7. #6 Turbine, 21.12.2004
    Turbine

Turbine Flieger-Ass

Hi also zum Format 20x15 kann ich Dir leider keine Auskunft geben.Aber noormal glanz 9x13 kostet das Bild 9 cent im dm Drogeriemarkt

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Abzüge von Digifotos..Was zahlt ihr?

Die Seite wird geladen...

Abzüge von Digifotos..Was zahlt ihr? - Ähnliche Themen

1. airCadamy Complete PPL Guide Band 1-3 - Günstig abzugeben :)

airCadamy Complete PPL Guide Band 1-3 - Günstig abzugeben :): Hey Ihr Lieben, habe den airCadamy PPL Guide Bänder 1-3 abzugeben. Für PPL oder LAPL. Löse meinen Haushalt auf, deshalb muss alles schnellstens...
  2. Instrumente abzugeben

Instrumente abzugeben: [ATTACH][ATTACH]Hallo zusammen, ich habe gegen Gebot einige Instrumente /Sammlerobjekte/ zu verkaufen. Funktion nicht geprüft. Aufgrund der...
  3. Sprechfunk im Sichtflug BZF abzugeben

Sprechfunk im Sichtflug BZF abzugeben: Hallo, für diejenigen, die diesen Winter das BZF machen, hätte ich günstig das Buch "Sprechfunk im Sichtflug" von FÖH-KLÖS-PANKNIN abzugeben....
  4. WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben!

WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben!: Liebe Luftfahrt freunde, zur nächst möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 56 Jahre alt und seit frühster Jugend begeistert von Flugzeugen des...
  5. Sammelmappen Flug-Revue, Modell-Fan, Fine Scale Modeler kostenlos abzugeben

Sammelmappen Flug-Revue, Modell-Fan, Fine Scale Modeler kostenlos abzugeben: Ich gebe folgende Sammelmappen kostenlos ab: 30 Stück Flug Revue (ganz alte, alte und neue Variante) 15 Stück Modell Fan (ganz alte, alte und...