Academy 2011

Diskutiere Academy 2011 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Erscheint in diesem Quartal: F-16 Thunderbirds modelldoc
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.223
Zustimmungen
8.059
Ort
daheim
Erscheint in diesem Quartal:

F-16 Thunderbirds

modelldoc
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Academy 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Deinem Bild und denen von Academy nach würde ich sagen ist der dunklere Grauton? zu dunkel und der hellere zu hell, da kann man nichtmals mehr aufhellen oder abdunkeln, geht halt nur entweder oder.
 

frequent_flyer

Sportflieger
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Stutensee
Außerdem sind der mittlere und der helle Grauton des Modells gegenüber dem Originalfoto und dem Deckelbild vertauscht. Das ist ja vielleicht sogar jemandem bei Academy aufgefallen und wurde noch korrigiert.

Gruß
frequent_flyer
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.223
Zustimmungen
8.059
Ort
daheim
Academy Katalog online.

Hier kann man im Katalog für 2011 blättern, man sollte aber eine kräftige Lupe zur hand haben.

http://www.academy-europe.de/

modelldoc
 

holzreaktor

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
250
Zustimmungen
12
Ort
home of the eurofighter
SU-30 MKK Russian Airforce!

Die SU-30 MKK ist mittlerweile für das 2te Quartal angekündigt....
Ich dachte wir bekommen die Export Variante..so wie es
ausschaut wird es eine Russische.. SU-30 MKK "RUSSIAN AIRFORCE"
ohne Canards :FFCry:

Schade...wieso bringt keiner ne Su-30 MKI bzw. SU-35 mit Canards
Die Zeit wäre reif... :?!
 
Anhang anzeigen

oetzlan-abd

Sportflieger
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
16
Zustimmungen
3
Ort
Hamburg
Da liegt Academy leider daneben.
Es gibt keine "Russian Air Force" Su-30MKK. Das wäre die die Exportversion für China.

Die (wenigen) russischen Exemplare heissen nur Su-30M.

Vielleicht wirds aber eine Herstellerversion/Prototyp.
 

holzreaktor

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
250
Zustimmungen
12
Ort
home of the eurofighter
Tja da hat sich ACADEMY wohl ein bißchen zu viel vorgenommen für das Jahr 2011...
so ein schöner Katalog für 2011.aber so wie es ausschaut kommt nix 2011... :FFTeufel:

ACADEMY wo sind die Kits aus dem perfekten Hochglanzkatalog..... :mad:

12106 F-16F, 12232 F-4B, 12223 SU-30 MKK, F-14A 12230, F-15 Aggressor 12233,
T-50 12233, .....

aber ein echt schöner Katalog..... :TOP:
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
z.B Academy, Hobby Boss, Trumpeter

...... aber doch lieber auf'n Hersteller warten der sich was traut, (sieheT-50) anstatt von dem super Hersteller aus dem schönen westfälischen ne abgekupferte Do-335, oder zur Freude aller die 26. F-16 mit nem Sonderanstrich der NL Luftwaffe.

Gruß aus Düren

Franz
 

holzreaktor

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
250
Zustimmungen
12
Ort
home of the eurofighter
REVELL.........kündigt nix an, zaubert aber so Hämmer wie den Eurofighter
Twinseater in 48 aus dem Ärmel....Academy produziert einen wunderschönen Hochglanzkatalog.....aber keine Modellbausätze.... :TOP:
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
Academy

... da will ich dir gar nicht widersprechen, vom Efchen der Twin ist wirklich gut!! Wenn man sucht im Net findet man aber auch die Ankündigungen. Was mich eigentlich weitaus mehr stört, ist, wenn man schon so'n guten Bausatz der G-91 auf den Markt bringt, warum denn da nicht mal die G-91T3/T4 oder von der geklonten Draken die SK-35 bringen. Soviel kann's ja dann nicht mehr sein. Aber "Mut" muss man haben. Will jetzt aber auch hier die gute Seite mit den News nicht mit eingeschränkten Meinungen vollmüllen, von daher .....

Gruß aus Düren

Franz
 
Thema:

Academy 2011

Academy 2011 - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Der Storch ist das 5. und letzte Modell, das in den Wettbewerb kommt. Da ich schon eine Criquet gebaut hatte, entschloß ich mich für einen Storch...
  • WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Nun ist wohl mein letztes Modell für den Wettbewerb 2023 fertig. Mir fiel im Laufe des Jahres der Academy-Bausatz in die Hände, ich dachte zuerst...
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Ähnliche Themen

    Oben