Academy 2011

Diskutiere Academy 2011 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Also von den Slam Eagles, KF-16Ds und T-50igern hättest du ruhig ein paar importieren können..... :TOP: der arme Koreaner hatte ja ein paar...
#
Schau mal hier: Academy 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sakuro

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
176
Zustimmungen
32
Ort
Leinzell
Hi
Ich hab eine Slam Eagle ergattert 17,?? + nen 10 Versand also umgerechnet 28 Euro hat mich der Spass gekostet:D
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.441
Ort
BY
Also von den Slam Eagles, KF-16Ds und T-50igern hättest du ruhig ein
paar importieren können..... :TOP: der arme Koreaner hatte ja ein paar übrig :red:
Das habe ich mir schon überlegt, aber im Koffer mussten auch noch ein paar andere Souvenirs Platz finden :rolleyes:
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Hallo Zusammen. Bin gerade bei Modellbau Kölbel über die Vorankündigung einer 1:32 F/A-18A+ von Academy gestolpert. Hab im Netz nix gefunden. Weiß da jemand etwas von??:confused-new:

Gruß, Stefan
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Hallo Zusammen. Bin gerade bei Modellbau Kölbel über die Vorankündigung einer 1:32 F/A-18A+ von Academy gestolpert. Hab im Netz nix gefunden. Weiß da jemand etwas von??:confused-new:

Gruß, Stefan
Angekündigt ist die glaube ich schon über nen Jahr oder noch länger?! Aber ob extra Teile beiliegen oder aber nur die Decals getauscht wurden etc. ist wohl noch nix bekannt :(
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Dank Dir. Hatte mich nur gewundert, dass ich rein gar nix darüber im Netz gefunden habe.

Gruß
 
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
536
Zustimmungen
1.383
Ort
Berlin
Academy 2011/2012 F-4B für Q3

scalemodels.ru zeigte auf seiner gestrigen Seite die Academy Neuerscheinungen für 2012 Q3. Endlich ist die 1/48 F-4 dabei. Besonders neugierig macht dabei der Aufdruck auf der Kit-Box: Da ist von einem einteiligen Rumpf die Rede. Stehen neue Experimente in der Formenbau-Technologie ins Haus ? Weiß jemand mehr ?

Beste Grüße aus Charlottengrad

be
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Interessant!! Bleibt zu hoffen, dass die Seitenruder für eine "A" auch enthalten sind!! Die anderen spezifischen "A" parts waren ja schon im "C" Bausatz enthalten.
Wo bleibt eigentlich die F-16F? Sollte die nicht schon längst erschienen sein? Mittlerweile gibt es nämlich einen "F" Umbausatz von Isra Decal in 1/32 :TOP:
 
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
F-16F

Hallo,

unter der angekündigten F-16F Artikel-Nr 12106 erscheint jetzt in der Neuheiten Liste
eine F-16CG Block 40. Soll zwischen August und September erscheinen...

Grüße
RedCorsair
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Ich habe nun auch endlich meine Phantom erhalten. Das Plastik sieht absolut erstklassig aus!

Einziger Kritikpunkt ist, dass der Hersteller wohl meint, die Teile alle in unterschiedlichen Farben zu gießen... damit der Anfänger nicht lackieren braucht :rolleyes:

Der Bausatz sieht aber sowieso nicht nach Anfänger-Kost aus. Vielleicht juckt es mich ab Samstag gewaltig in den Fingern :wink:
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Ich habe nun auch endlich meine Phantom erhalten. Das Plastik sieht absolut erstklassig aus!

Einziger Kritikpunkt ist, dass der Hersteller wohl meint, die Teile alle in unterschiedlichen Farben zu gießen... damit der Anfänger nicht lackieren braucht :rolleyes:

Der Bausatz sieht aber sowieso nicht nach Anfänger-Kost aus. Vielleicht juckt es mich ab Samstag gewaltig in den Fingern :wink:
Sieht ganz gut aus, nicht? :congratulatory:
Die unterschiedlichen Farben stören mich eigentlich nicht - ist ja nur Weiß, Grau und Anthrazit für die Teile, die eh Dunkel oder Silber werden.
Sieht auch ganz danach aus, als käme da noch mehr.....ca. 80 Teile im Karton, die keine Verwendung finden... soweit ich das sagen kann, hat die Bausatzaufteilung die Möglichkeiten, bis auf die britischen Phantoms so ziemlich alles daraus machen, allermindestens F-4C, D, J, N, E früh)
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Sieht ganz gut aus, nicht? :congratulatory:
Die unterschiedlichen Farben stören mich eigentlich nicht - ist ja nur Weiß, Grau und Anthrazit für die Teile, die eh Dunkel oder Silber werden.
Sieht auch ganz danach aus, als käme da noch mehr.....ca. 80 Teile im Karton, die keine Verwendung finden... soweit ich das sagen kann, hat die Bausatzaufteilung die Möglichkeiten, bis auf die britischen Phantoms so ziemlich alles daraus machen, allermindestens F-4C, D, J, N, E früh)
Ich schwanke auch tatsächlich in Richtung C/D... da mir eine schön getarnte Maschine bisher einfach in der Sammlung fehlt :rolleyes:
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Ich schwanke auch tatsächlich in Richtung C/D... da mir eine schön getarnte Maschine bisher einfach in der Sammlung fehlt :rolleyes:
Kommt bestimmt noch raus von Academy....sollte mich wundern, wenn nicht.
Wenn du aus dem B-Bausatz was anderes machen willst (C/D), brauchte man ja schon die 'dicken' Tragflächen...(deswegen steht auf den Oberhälften der Flächen innen auch F-4B/N :wink:....)
RR
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.423
Ort
Niederösterreich
Neue 1/72 Ilyushin IL-2M (zweisitzer) von Academy, angekündigt für kommendes Jahr!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flogger27

Flogger27

Berufspilot
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
54
Zustimmungen
246
Ort
Bern
12298 Acadaemy EA-18G-VAQ-129-Vikings

Was nettes zum 48er Spektrum. Aus ITALERI Spritzgussformen.
Weiss jemand näheres dazu?

Auf jeden Fall eine bezahlbare Alternative zu Hasegawa :HOT:

1 48 Academy USN ea 18g VAQ 129 Vikings 12298
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Academy 2011

Academy 2011 - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Der Storch ist das 5. und letzte Modell, das in den Wettbewerb kommt. Da ich schon eine Criquet gebaut hatte, entschloß ich mich für einen Storch...
  • WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Nun ist wohl mein letztes Modell für den Wettbewerb 2023 fertig. Mir fiel im Laufe des Jahres der Academy-Bausatz in die Hände, ich dachte zuerst...
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Ähnliche Themen

    Oben