Academy

Diskutiere Academy im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Erste Neuheiten von Academy, siehe hier. MfG Flo
#
Schau mal hier: Academy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T6G

T6G

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.085
Zustimmungen
1.123
Ort
Wuppertal
Gibt es die T-50 jetzt mit Fahrwerk und Rokaf Abzeichen? Hatte sie noch mit einen Fahrwerk nachgerüstet.
Ich hatte nur diesen Bausatz.



Meiner Recherche nach hat sie das Fahrwerk einer F-16, also wurde es so um- und eingebaut.



Die Aufkleber habe ich dann nach Fotos von mir selbstgestaltet.
Ich hoffe du hast es einfacher, stell doch bitte den bausatz mal vor, wenn du ihn in Händen hältst.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.227
Zustimmungen
8.075
Ort
daheim
Academy KF-21:


modelldoc
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.227
Zustimmungen
8.075
Ort
daheim
Neuheit (in Wirklichkeit eine Neuauflage des Minicraft Bausatzes von 2013) ab März 2024:


Academy PBM-5A Mariner
 
Anhang anzeigen
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Academy KF-21:


modelldoc
Die habe ich bereits seit einigen Wochen. Hat mir ein Arbeitskollege in Südkorea zum Spottpreis gekauft. Ein anderer hat sie mir kostenfrei mitgebracht. Schöner Bausatz, klar, für die Sticker muss ich nun Decalersatz besorgen.
 

Gsi2018

Flugschüler
Dabei seit
05.11.2023
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Hi
Die Gummihandschuhe..
Ist wohl derzeit angesagt 😁😁😁
Sekundenkleber und Gummihandschuhe son Spaß 🤪🤪🤪
 
Thema:

Academy

Academy - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Der Storch ist das 5. und letzte Modell, das in den Wettbewerb kommt. Da ich schon eine Criquet gebaut hatte, entschloß ich mich für einen Storch...
  • WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Nun ist wohl mein letztes Modell für den Wettbewerb 2023 fertig. Mir fiel im Laufe des Jahres der Academy-Bausatz in die Hände, ich dachte zuerst...
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    academy neuheiten 2021

    Oben