Academy Mig-29 (Tchechische LW)

Diskutiere Academy Mig-29 (Tchechische LW) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Academy Bausatz, Aires Cockpit und Schubdüsen, Decals von Xtraxdecals

Moderatoren: AE
  1. #1 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Academy Bausatz, Aires Cockpit und Schubdüsen, Decals von Xtraxdecals
     

    Anhänge:

    radist gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Closeup

    der hintere Cockpitbereich wurde mit ein paar feinen Drähten detailliert.
     

    Anhänge:

  4. #3 tucano, 31.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2009
    tucano

    tucano inaktiv

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    wäre schöner wenn's ohne ginge
    Ort:
    Speckgürtel der Hauptstadt
    Kommen doch hoffentlich noch mehr Bilder, denn jetzt sieht es so aus, als ob Du bei den vielen Modellen die Du hier einstellst, gerade den Überblick verloren hast.;) Mit mehr Fotos könnte man sich einen objektiveren Eindruck verschaffen. Die Farben und auch das Modell sehen aus meiner Sicht erstmal klasse aus, außer die glänzenden Reifen.:TOP:
     
  5. #4 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    noch ein Mig-Foto

    Hi Tucano, Du hast recht, die Reifen sind nicht so gut geworden. Das HUD ebenfalls nicht. Was die Farben angeht: Habe im Internet noch nach alten Xtracolor Warsaw Pact Farben gesucht und auch benutzbare gefunden. Dann mit Lifecolor Acryl semimatt versiegelt.
     

    Anhänge:

    Steven gefällt das.
  6. #5 Dorsten, 20.04.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    der Vogel von hinten

    eodtg+ßrz
     

    Anhänge:

  7. #6 Dorsten, 20.04.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    gezoomt

    etwas näher dran, sieht fast echt aus, finde ich
     

    Anhänge:

  8. #7 AlexausLE, 20.04.2010
    AlexausLE

    AlexausLE Berufspilot

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Leipzig
    Beneidenswert... - da ruft doch glatt meine 604 der NVA nach Fertigstellung - mit deiner kann ich aber qualitativ nicht mithalten... :TD:
     
  9. Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
    Sehr schick!! Auch die Farben sind m. E. sehr original getroffen.:TOP:
     
  10. wofi

    wofi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Oberursel
    Hallo,

    sauber gebautes Modell. Auch die Lackierung ist sehr realitätsnah umgesetzt.

    Alles in allem also ein sehr gelungenes rollout:TOP::TOP:

    Viele Grüße

    wolfgang
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Motschke, 21.04.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Göttingen
    Finde ich auch! :TOP: Starkes Modell!
     
  13. #11 Raptor002, 21.04.2010
    Raptor002

    Raptor002 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Saarland
    Hi,

    wirklich eine sehr schöne MiG, die du da auf die Beine gestellt ahst.

    Sehr schöne Arbeit !!
     
Moderatoren: AE
Thema: Academy Mig-29 (Tchechische LW)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mig 29

Die Seite wird geladen...

Academy Mig-29 (Tchechische LW) - Ähnliche Themen

  1. MiG-29 A Academy

    MiG-29 A Academy: Hallo, ich versuche mich an einem Baubericht zur MiG-29 von Academy im Maßstab 1:48. Drückt die Daumen, das ich endlich mal etwas beende....
  2. MiG-29 Heroes of Kosciuszko ( Wg. Commander Marian Pisarek ) - Basis Academy

    MiG-29 Heroes of Kosciuszko ( Wg. Commander Marian Pisarek ) - Basis Academy: Hallöchen, also auf vielfachen Wunsch mache ich jetzt doch den Rollout zu der Missratenen MiG 29. Basis ist ein Academy 1:48 Bausatz, Cockpit und...
  3. MiG-29UB Academy + Eduard + Aires

    MiG-29UB Academy + Eduard + Aires: Ich möchte euch heute meine MiG-29UB vorstellen! [ATTACH]
  4. Mig-29A Luftwaffe 1992 Academy

    Mig-29A Luftwaffe 1992 Academy: Endlich fertig meine Mig-29, 29+06 der Luftwaffe in Originaltarnmuster (gefällt mir am besten) der DDR.
  5. MiG-29 A Fulcrum NVA / Preschen - Academy 1/48

    MiG-29 A Fulcrum NVA / Preschen - Academy 1/48: Hallo, heute stelle ich euch endlich meine seit langem im Bau befindliche MiG-29 A Fulcrum vor. Hierbei handelt es sich um einen Einsitzer mit...