Academy

Diskutiere Academy im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Wie nun schon seit einigen Monaten angekuendigt, wird es demnaechst Zuwachs in der 1/35er Hubschrauberflotte bei MRC/Academy geben. Dabei handelt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: AE
  1. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Wie nun schon seit einigen Monaten angekuendigt, wird es demnaechst Zuwachs in der 1/35er Hubschrauberflotte bei MRC/Academy geben.
    Dabei handelt es sich um den AH-60 "DAP" ("Direct Action Penetrator"), der wohl preislich mit dem UH-60 und MH-60 gleichauf liegen duerfte.
     

    Anhänge:

    • ah-60.jpg
      Dateigröße:
      64,2 KB
      Aufrufe:
      2.461
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bolleken96, 30.04.2003
    bolleken96

    bolleken96 Space Cadet

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    3.375
    Beruf:
    Industriedesigner
    Ort:
    Wuppertal
    boeing b-29 mit bell x-1?

    auch hier ein hallo!

    als bauer und sammler amerikanischer x-planes hörte ich, dass academy in diesem jahr eine b-29 mit bell x-1 (bringt. das ganze in 1:72. kann das irgendjemand bestätigen?
    im aktuellen katalog kann ich das ding jedenfalls nicht finden.

    gruss bolleken

    :TOP:
     
  4. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    F/A-18C in 1/32

    Den Kit habe ich Heute in der Hand gehabt und muss sagen, dass selbst Tamiya oder Hasegawa es nicht haetten besser machen koennen!
    Ein wirklich fantastischer Kit von feinster Qualitaet, super sauberem Detail und diversem Zubehoer.
    Einzig und alleine der Preis hat mich den Kit (erst einmal) im Laden stehenlassen. Stolze C$180 soll er hier kosten.
     
  5. #4 380-800, 19.05.2003
    380-800

    380-800 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    Niederrhein
    Auch ich habe den Bausatz heute zum ersten Mal in der Hand gehalten. Auch die Bauanleitung, man sollte besser schon "Baubuch" dazu sagen, erst eine wahre Freude. Man hat beim Auspacken des Baukastens das Gefühl, daß die Spritzlinge gar kein Ende mehr nehmen. Der Preis ist mit 109,00 EUR mehr als angemessen.

    Wolfgang
     
  6. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Ich habe mir heute auch meinen Bausatz geholt, da mich der Bericht in der neuen FSM nun 100%ig ueberzeugt hat.
    Der Kit ist jeden Cent wert kann ich fuer meinen Teil nur sagen !!! :TOP:
    Absoluter Super-Kit, der in einigen Belangen sogar den Tamiya Bausaetzen in diesem Masstab ueberlegen ist.
    Auf Aftermarket Zeugs muss noch etwas gewartet werden. Habe mir aber gerade etwas von einem in Arbeit befindlichen Cockpit Set (Cutting Edge ?) erzaehlen lassen.
    Decals habe ich nur fuer eine canadische Version gesehen in 1/32. In dieser Richtung duerfte aber wohl bald mehr kommen.
     

    Anhänge:

  7. #6 fightingfalcon, 09.12.2003
    fightingfalcon

    fightingfalcon Space Cadet

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Mehring
    Die F-18 in 1:32 scheint ein Verkaufserfolg für Academy zu sein. Deshalb wir am Ausbau des Maßstabs 1:32 gedacht.

    Nächstes Projekt für Ende 2004:

    Eine F-16C Fightingfalcon in 1:32 !!!

    Gerüchte besagen, daß bereits an einer MIG-29 gearbeitet wird...


    Viele Grüße

    Happy Fightingfalcon
     
  8. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.305
    Zustimmungen:
    3.654
    Ort:
    Mainz
  9. Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    Ich habe die Gießäste der F-8 in Nürnberg gesehen, das ist eine Neuentwicklung :TOP:
     
  10. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.305
    Zustimmungen:
    3.654
    Ort:
    Mainz
  11. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.305
    Zustimmungen:
    3.654
    Ort:
    Mainz
  12. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Academy F-16 CJ und F/A-18 D 1/32

    Hat jemand Infos über die beiden Kits :confused:
    Die F-18 D soll 2004 kommen, aber wann ?
    Was ist mit der F-16 ? kommt sie überhaupt??

    BBIIITTTTEE ACADEMY, hab schon wunde Finger vom nachgravieren von diesen Hasegawa Plastikklötzen die sich auch F-16 schimpfen:mad:

    Währe schön was neues zu erfahren. Danke
     
  13. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.305
    Zustimmungen:
    3.654
    Ort:
    Mainz
    Academy's F-16 in 1/32 ... Block40/42 + 50/52

    Weitere Info zur Academy F-16 wurden jetzt im ARC bekannt: :FFEEK:

    1) Finely reproduced details of the cockpit inside, landing gear bay, radome inside and Vulcan cannon bay inside

    2) Optional closed or open assembly for canopy, Vulcan cannon bay panel, landing gear door and air brake

    3) Air intake and engine jet nozzle reproduced by both engine types using in the current F-16

    * General Electric F110 Engine Nozzle & Enlarged Type Air Intake(MCID) to use for Block 40/50

    * Pratt & Whitney F100 Engine Nozzle & Standard Type Air Intake(NSI) to use for Block 42/52

    4) Optional IFF antenna on the nose top reproduced by both types in different two shapes

    * AN/APX-109 Type & AN/APX-111 Type

    5) Various kinds of optional armaments

    * AIM-9M Sidewinder
    * AIM-9X Super Sidewinder
    * AIM-120B/C AMRAAM (as optional assembly)
    * LAU-129 Air-to-Air Missile Launcher
    * AGM-88 HARM & LAU-118 Launcher
    * GBU-31(V)1 2000lb JDAM
    * GBU-12 500lb Laser Guided Bomb
    * F-16use only TER(Triple Ejector Rack)
    * AN/ASQ-213 HTS(HARM Targetting System) Pod
    * LANTIRN pod set (AN/AAQ-13 Navigation pod & AN/AAQ-14 Targetting pod)
    * AN/ALQ-184(V)1 ECM pod
    * AN/ALE-50 Towed Decoy System Container
    * 300 gal. Centerline Fuel Tank
    * 370 gal. Wing Fuel Tank

    6) 3 figures including optional heads

    7) Decal for markings of USAF Block 40(F-16CG), Block 50(F-16CJ) as well as ROKAF Block 52(KF-16) (* These contents of markings are subject to be changed, when it necessary.)

    8) The best quality of decal printed in Italy by CARTOGRAF, the master of decal for model kit

    Gruß, Deino :D
     
  14. #13 airforce_michi, 21.12.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.410
    Zustimmungen:
    3.063
    Ort:
    Private Idaho
    ...der wahre Maßstab... - 1:144! ;)

    ...oder : Jeder,wie er mag!

    Übrigens:

    Schni Schna Schnappi,schnappi,schnappi,schnapp....übergeschnappt! :HOT
     

    Anhänge:

    • F-86.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      308
  15. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.305
    Zustimmungen:
    3.654
    Ort:
    Mainz
  16. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Also ein bisschen enttaeuscht bin ich ja jetzt schon von dem Bausatz.
    Was ich so im ARC Forum gelesen habe, soll die F-16 einige auffaellige Fehler haben, wie z.B. die zu eckige "Instrumentenabdeckung" vorne im Cockpit.
    Nach der erstklassigen F/A-18 Hornet, schon recht seltsam und enttauschend :(
     
  17. #16 Tomcatfreak, 17.04.2005
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    4.698
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Also wenn ich diesen Kit mit dem von Tamiya vergleiche, gefällt mir der Academy Kit dreimal besser!!! GBU-12, zwei versch. Triebwerksnozzels, Lantirn Pod, den anderen Pod :confused: am Lufteinlauf und wies ausschaut den länglichen Bremsschirmbehälter am Heck. Aber leider konnte ich keine Hinweise finden, ob daraus je ein Doppelsitzer wird (eher nicht). Aber der von Tamiya :HOT :TD: Ist ja egal welcher Hersteller, hauptsache es kommt einer, gelle?

    PS: Tamiya plant im Aug. 2005 eine F-16C Block 30/32 Thunderbirds herauszubringen :HOT

    Stephan
     
  18. #17 Tomcatfreak, 08.05.2005
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    4.698
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Hab gerade das Kartonbild gefunden. Es kann also nicht mehr lange dauern. Die Hornet ist für glaube ich Juli angekündigt.

    Gruß
    Stephan

    (c) by ACADEMY-EUROPE GmbH
     

    Anhänge:

  19. topas

    topas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    130
    Beruf:
    Telekomiker
    Ort:
    26135 oldenburg
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.305
    Zustimmungen:
    3.654
    Ort:
    Mainz
    Hier ein Blick in die Schachtel der neuen F/A-18D .... :FFEEK:

    Gruß, Deino :)
     
  22. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.305
    Zustimmungen:
    3.654
    Ort:
    Mainz
Moderatoren: AE
Thema: Academy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cv 90 academy baubericht

Die Seite wird geladen...

Academy - Ähnliche Themen

  1. Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie

    Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie: Hallo Modellbaukollegen! Ich hoffe ich habe mein Modell hier richtig einsortiert, eigentlich ist es ja kein echter Jet :wink2: Um ein wenig...
  2. MiG-29 A Academy

    MiG-29 A Academy: Hallo, ich versuche mich an einem Baubericht zur MiG-29 von Academy im Maßstab 1:48. Drückt die Daumen, das ich endlich mal etwas beende....
  3. Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy)

    Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy): Hallo zusammen. Nach langer Zeit meld auch ich mich mal wieder mit einem Rollout:blush2:.
  4. F-16 CG/CJ Academy in 1:32, diverse Fragen zum Typ

    F-16 CG/CJ Academy in 1:32, diverse Fragen zum Typ: Servus! Nach langem hin und her suchen hab ich mich nun doch mal entschieden nen Thread zu öffnen. Ich hätte mal ein paar fragen zu oben...
  5. Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72

    Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72: Hallo! Per Zufall bin ich auf Steck-/Fertigmodelle von Academy im M 1/72 aufmerksam geworden. U.a. gibts es Modelle der F-4, F-16, F-35 und T-50....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.