Academy

Diskutiere Academy im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; F-22 Hallo, SGK listet sie auch als lieferbar, ca. 42,-€ Gruß Christian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
F-22

Hallo,

SGK listet sie auch als lieferbar, ca. 42,-€

Gruß

Christian
 
#
Schau mal hier: Academy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
Aktuelle Liste der Neuheiten 2009:

12105 1/32 F-16 TWIN SEAT
12214 1/48 F-5E TIGER II
12419 1/72 F/A-18A HORNET
12420 1/72 F-16 TWIN SEAT
12421 1/72 F-4E PHANTOM

WIE :eek:... ??? Keine Lightning F.6 mehr ?? :FFCry:


Gruß, Deino
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
Ups, bin beim falschen Hersteller gelandet - sorry...
... lass mich raten, Du spielst auf die vielen "drukfeeler" bei Trumpeter's 32er an !

Letztes Gerücht allerdings zur kleinen von Academy im "What-if" Forum ist, dass es der Trump-Bausatz mit neuen Ecals sein soll. :?!

Deino
 
Aurora

Aurora

Testpilot
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
673
Zustimmungen
52
Ort
Sicht auf Flpl Emmen
... lass mich raten, Du spielst auf die vielen "drukfeeler" bei Trumpeter's 32er an !

Letztes Gerücht allerdings zur kleinen von Academy im "What-if" Forum ist, dass es der Trump-Bausatz mit neuen Ecals sein soll. :?!

Deino
Bingo - die filen drukfeeler fon den Trumpeter Ecals (oder Egals...) meinte ich :TD: Der Link zum Baubericht der Trump-Lightning ist ja schon vorhanden - ich weiss immer noch nicht ob ich :D oder :FFCry: soll...
Grüsse Aurora
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Wäre echt schade, wenn die kleine Lightning "nur" eine Extraauflage des Trumpeter-Modells ist. :(

Bin jedoch gespant, ob die F-4 aus einem neuen Werkzeug stammt. Wenn dem so ist und die Phantom ordentlich wird, kann Hasegawa seine ganzen teuren Spezialauflagen behalten. :FFTeufel:

In jedem Fall macht Academy aus mir einen glücklichem Modellbauer! Es gibt endlich einen CV90 in 1/35, bzw. überhaupt als Modell! :HOT: Erstmal den schwedischen mit 40mm Bofors, und - dem vorläufigen Deckelbld nach - noch einen holländischen mit 30 oder 35mm Kanone.! :HOT:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Bingo - die filen drukfeeler fon den Trumpeter Ecals (oder Egals...) meinte ich :TD: Der Link zum Baubericht der Trump-Lightning ist ja schon vorhanden - ich weiss immer noch nicht ob ich :D oder :FFCry: soll...
Grüsse Aurora
Kauf ihn dir der ist besser als alle anderen, und solang keine Alternative in sicht ist. Und bei den Decals kann Mann immer noch auf eine Überraschung von Air Doc hoffen. Und bei den Triebwerken lässt sich Qick Boost bestimmt kein so gutes Geschäft durch die Lappen gehen.

Gruss Rhino
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.235
Zustimmungen
8.092
Ort
daheim
Academy Europe

Nach Katalogangaben Academy Europe sind in diesem Jahr zu erwarten:
12213 F-15K ROK AF SLAM Eagle 1:48
------- F-5E Tiger II 1:48
------- F/A-18D Hornet 1:72
außerdem (geignet für Dioramen)
13412 M 977 8 x 8 Cargo Truck 1:72
und (leider eine Doppelung mit Revell)
------- MAN 8 x 8 Cargo Truck with Crane
nur bei Academy Europe:
72003 Command Car Set: GPA, Willys, Schwimmkübel (Beute)

Die 2008 angekündigte RAF Lightning 1:72 Bausatznummer 12704 ist nicht mehr im Programm.

modelldoc
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
...
und (leider eine Doppelung mit Revell)
------- MAN 8 x 8 Cargo Truck with Crane
...

Abwarten. Ich habe vor kurzem eine Neuheiten-Liste von Revell gesehen, wo der MAN 10t Gl nicht mehr aufgeführt war (vielleicht aber auch nur vergessen wurde). Vielleicht hatte Revell einen Academykatalog und hat´s gestrichen. Mal die Messe und/oder den neuen Katalog abwarten.
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.235
Zustimmungen
8.092
Ort
daheim
Streichung

Revell hält an seinem MAN fest.

http://www.revell.de/de/produkte/modellbau/modellbau/militar_figuren/?id=204&KOKANR=01&KOSCHL=07&KGSCHL=03&L=0&page=3&sort=0&nc=1&searchactive=&q=&SWO=&ARMAS4=&PHPSESSID=fe23e8d421fc2338991ee08dc96a0356&KZSLPG=0702&offset=17&cmd=show&ARARTN=03172&sp=1

Ich hoffe da eher auf Academy, dass man wie bei der Lightning das Projekt zurückzieht.
Der MAN wäre ja hauptsächlich für den deutschen markt, und da ist Revell nun mal besser platziert als Academy.

modelldoc
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Na das sieht doch wieder ganz aus. Wo ich damals die angesprochene Liste gesehen, hatte Revell noch nicht´s auf seiner HP. War ja auch noch vor der Messe.

Aber ewig warten wir auf was und dann........kommen gleich mehrere Hersteller. Vielleicht sollte die sich doch mal absprechen.....
 
maveric-2000

maveric-2000

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
173
Zustimmungen
52
Ort
Blumenthal ( SH )
12105 1/32 F-16 TWIN SEAT

Hi Kollegen ,
hat sich da jetzt eigendlich was getan ?? 12105 1/32 F-16 TWIN SEAT
ist da mitlerweile was bekannt ob der Bausatz nun kommt oder nicht :confused:

Gruß
Tobi
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.235
Zustimmungen
8.092
Ort
daheim
Katalog 2009 / 2010

Im neuen Katalog sind im Maßstab 1:32 nur zu finden:
12104
F/A-18C Hornet "Chippy Ho" (limited edition)
12103
F/A-18D Hornet "Night Attack"
2191
F/A-18C Hornet

modelldoc
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Weiß jemand, wann die F/A-18D rauskommt und welche Markierung möglich sein werden?

Von Wolfpack gibt es ja zwei Umbausets für F/A-18 A/B/C/D von Academy.
Sind die für Neuen vorgesehen oder für ältere Formen, wenn es sie denn gibt ?

Ach ja, und wie sie es mit der 1/72er BAC Lightning aus ? Besser als die Trumpeter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Academy

Academy - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Der Storch ist das 5. und letzte Modell, das in den Wettbewerb kommt. Da ich schon eine Criquet gebaut hatte, entschloß ich mich für einen Storch...
  • WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Nun ist wohl mein letztes Modell für den Wettbewerb 2023 fertig. Mir fiel im Laufe des Jahres der Academy-Bausatz in die Hände, ich dachte zuerst...
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cv 90 academy baubericht

    Oben