Academy

Diskutiere Academy im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Wie nun schon seit einigen Monaten angekuendigt, wird es demnaechst Zuwachs in der 1/35er Hubschrauberflotte bei MRC/Academy geben. Dabei handelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Wie nun schon seit einigen Monaten angekuendigt, wird es demnaechst Zuwachs in der 1/35er Hubschrauberflotte bei MRC/Academy geben.
Dabei handelt es sich um den AH-60 "DAP" ("Direct Action Penetrator"), der wohl preislich mit dem UH-60 und MH-60 gleichauf liegen duerfte.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Academy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
boeing b-29 mit bell x-1?

auch hier ein hallo!

als bauer und sammler amerikanischer x-planes hörte ich, dass academy in diesem jahr eine b-29 mit bell x-1 (bringt. das ganze in 1:72. kann das irgendjemand bestätigen?
im aktuellen katalog kann ich das ding jedenfalls nicht finden.

gruss bolleken

:TOP:
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
F/A-18C in 1/32

Den Kit habe ich Heute in der Hand gehabt und muss sagen, dass selbst Tamiya oder Hasegawa es nicht haetten besser machen koennen!
Ein wirklich fantastischer Kit von feinster Qualitaet, super sauberem Detail und diversem Zubehoer.
Einzig und alleine der Preis hat mich den Kit (erst einmal) im Laden stehenlassen. Stolze C$180 soll er hier kosten.
 

380-800

Berufspilot
Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Ort
Niederrhein
Auch ich habe den Bausatz heute zum ersten Mal in der Hand gehalten. Auch die Bauanleitung, man sollte besser schon "Baubuch" dazu sagen, erst eine wahre Freude. Man hat beim Auspacken des Baukastens das Gefühl, daß die Spritzlinge gar kein Ende mehr nehmen. Der Preis ist mit 109,00 EUR mehr als angemessen.

Wolfgang
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Ich habe mir heute auch meinen Bausatz geholt, da mich der Bericht in der neuen FSM nun 100%ig ueberzeugt hat.
Der Kit ist jeden Cent wert kann ich fuer meinen Teil nur sagen !!! :TOP:
Absoluter Super-Kit, der in einigen Belangen sogar den Tamiya Bausaetzen in diesem Masstab ueberlegen ist.
Auf Aftermarket Zeugs muss noch etwas gewartet werden. Habe mir aber gerade etwas von einem in Arbeit befindlichen Cockpit Set (Cutting Edge ?) erzaehlen lassen.
Decals habe ich nur fuer eine canadische Version gesehen in 1/32. In dieser Richtung duerfte aber wohl bald mehr kommen.
 
Anhang anzeigen
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Die F-18 in 1:32 scheint ein Verkaufserfolg für Academy zu sein. Deshalb wir am Ausbau des Maßstabs 1:32 gedacht.

Nächstes Projekt für Ende 2004:

Eine F-16C Fightingfalcon in 1:32 !!!

Gerüchte besagen, daß bereits an einer MIG-29 gearbeitet wird...


Viele Grüße

Happy Fightingfalcon
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von Hog
Weiss inzwischen jemand ob die F-8 definitv kommen wird und ob es eine komplette Neuentwicklung sein wird?
Ich habe die Gießäste der F-8 in Nürnberg gesehen, das ist eine Neuentwicklung :TOP:
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Academy F-16 CJ und F/A-18 D 1/32

Hat jemand Infos über die beiden Kits :confused:
Die F-18 D soll 2004 kommen, aber wann ?
Was ist mit der F-16 ? kommt sie überhaupt??

BBIIITTTTEE ACADEMY, hab schon wunde Finger vom nachgravieren von diesen Hasegawa Plastikklötzen die sich auch F-16 schimpfen:mad:

Währe schön was neues zu erfahren. Danke
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.016
Zustimmungen
9.429
Ort
Mainz
Academy's F-16 in 1/32 ... Block40/42 + 50/52

Weitere Info zur Academy F-16 wurden jetzt im ARC bekannt: :FFEEK:

1) Finely reproduced details of the cockpit inside, landing gear bay, radome inside and Vulcan cannon bay inside

2) Optional closed or open assembly for canopy, Vulcan cannon bay panel, landing gear door and air brake

3) Air intake and engine jet nozzle reproduced by both engine types using in the current F-16

* General Electric F110 Engine Nozzle & Enlarged Type Air Intake(MCID) to use for Block 40/50

* Pratt & Whitney F100 Engine Nozzle & Standard Type Air Intake(NSI) to use for Block 42/52

4) Optional IFF antenna on the nose top reproduced by both types in different two shapes

* AN/APX-109 Type & AN/APX-111 Type

5) Various kinds of optional armaments

* AIM-9M Sidewinder
* AIM-9X Super Sidewinder
* AIM-120B/C AMRAAM (as optional assembly)
* LAU-129 Air-to-Air Missile Launcher
* AGM-88 HARM & LAU-118 Launcher
* GBU-31(V)1 2000lb JDAM
* GBU-12 500lb Laser Guided Bomb
* F-16use only TER(Triple Ejector Rack)
* AN/ASQ-213 HTS(HARM Targetting System) Pod
* LANTIRN pod set (AN/AAQ-13 Navigation pod & AN/AAQ-14 Targetting pod)
* AN/ALQ-184(V)1 ECM pod
* AN/ALE-50 Towed Decoy System Container
* 300 gal. Centerline Fuel Tank
* 370 gal. Wing Fuel Tank

6) 3 figures including optional heads

7) Decal for markings of USAF Block 40(F-16CG), Block 50(F-16CJ) as well as ROKAF Block 52(KF-16) (* These contents of markings are subject to be changed, when it necessary.)

8) The best quality of decal printed in Italy by CARTOGRAF, the master of decal for model kit

Gruß, Deino :D
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...der wahre Maßstab... - 1:144! ;)

...oder : Jeder,wie er mag!

Übrigens:

Schni Schna Schnappi,schnappi,schnappi,schnapp....übergeschnappt! :HOT
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Also ein bisschen enttaeuscht bin ich ja jetzt schon von dem Bausatz.
Was ich so im ARC Forum gelesen habe, soll die F-16 einige auffaellige Fehler haben, wie z.B. die zu eckige "Instrumentenabdeckung" vorne im Cockpit.
Nach der erstklassigen F/A-18 Hornet, schon recht seltsam und enttauschend :(
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.639
Ort
Шпремберг
Also wenn ich diesen Kit mit dem von Tamiya vergleiche, gefällt mir der Academy Kit dreimal besser!!! GBU-12, zwei versch. Triebwerksnozzels, Lantirn Pod, den anderen Pod :confused: am Lufteinlauf und wies ausschaut den länglichen Bremsschirmbehälter am Heck. Aber leider konnte ich keine Hinweise finden, ob daraus je ein Doppelsitzer wird (eher nicht). Aber der von Tamiya :HOT :TD: Ist ja egal welcher Hersteller, hauptsache es kommt einer, gelle?

PS: Tamiya plant im Aug. 2005 eine F-16C Block 30/32 Thunderbirds herauszubringen :HOT

Stephan
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.639
Ort
Шпремберг
Bones schrieb:
Die F-18 D soll 2004 kommen, aber wann ?
Währe schön was neues zu erfahren. Danke
Hab gerade das Kartonbild gefunden. Es kann also nicht mehr lange dauern. Die Hornet ist für glaube ich Juli angekündigt.

Gruß
Stephan

(c) by ACADEMY-EUROPE GmbH
 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.016
Zustimmungen
9.429
Ort
Mainz
Hier ein Blick in die Schachtel der neuen F/A-18D .... :FFEEK:

Gruß, Deino :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Academy

Academy - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Der Storch ist das 5. und letzte Modell, das in den Wettbewerb kommt. Da ich schon eine Criquet gebaut hatte, entschloß ich mich für einen Storch...
  • WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Nun ist wohl mein letztes Modell für den Wettbewerb 2023 fertig. Mir fiel im Laufe des Jahres der Academy-Bausatz in die Hände, ich dachte zuerst...
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cv 90 academy baubericht

    Oben