Ace Combat

Diskutiere Ace Combat im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi Kampfmolch!!! Ja aber sooo viele sind keine Fantasie-Jets, einige sind X-Serien die alle schon mal da waren oder es noch sind und noch...
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
Hi Kampfmolch!!!

Ja aber sooo viele sind keine Fantasie-Jets, einige sind X-Serien die alle schon mal da waren oder es noch sind und noch erprobt werden und und und.
Die F-15 Active...:TD: http://www.globalaircraft.org/planes/f-15_active.pl
gibt es schon.:red:

Ja ich denke auch das der nächste Teil auf PS3 kommen wird. Abwarten :rolleyes:

MFG power-jets
 
#
Schau mal hier: Ace Combat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.271
Zustimmungen
6.618
Ort
Near PTK
Giftgasbekaempfung

..... .....nur da habe ich Probleme bei der Mission mit der Giftgasbekämpfung :?! mit den Mirages 2000
MFG power-jets
Spiele die Ace Serie auf der PS2 seit einem Jahr.
Die Giftgasmission ist ja leider ziemlich unrealistisch aber da muss man halt Durch.
Ich mache es so :
Befehl an die Fluegelmaenner Spezialwaffen einzusetzen und frei Zielwahl. Dann grob zielen und im Sinkflug die gelben Woelkchen "angreifen". Nach jedem Anflug hochziehen oder Rolle fliegen, sonst kann man nicht zwischen die Hochhaeser werfen. Pro Anflug nur einen Dekantaminierungsbehaelter werfen. Wenn das erledigt ist die Verfolgung auf dem Boden ignorieren, nach etwa 4 Minuten kommt die Meldung das feindliche Helikopter im Anflug sind.
Befehl an an die Fluegelmaenner keine Spezialwaffen und Angriff.

Die Helis sind mit der Bordkanone zu bekaempfen. Dabei sollte man am besten unter 120 KIAS bleiben, die Blackhawks weichen naemlich aus. Die letzten beiden versuchen ueber der Haengebruecke zu hovern. Beim Anflug nicht in die Drahtseile fliegen ! Du musst dich zum Schluss sehr beeilen, tief und langsam anfliegen und gut zielen.

Irgendwann gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.271
Zustimmungen
6.618
Ort
Near PTK
CSAR Captain Nagasie

Aber sicher..Ich zogge das bis die Finger wund sind!!!

Nur bei Squadron Leader komme ich bei einer Mission ned weiter..da wo die Fliegerkollegin abgestürzt ist und man sie am Boden verfolgen muss!?
Das Spiel heisst hier in den USA Ace Combat 05 "The unsung War". Im Internet findest Du unter diesem Titel einige Hinweise und bei Mytube auch Filmchen.

Ich mache diese Mission so :
Auswahl F14 fuer alle 3 Piloten

Beim Anflug jedes Feindflugzeug abschiessen, Befehl Spezialwaffen und freie Zielwahl. Ueberwiegen unter 1000 fuss bleiben Den B767 Jammer in 12 000 Fuss abschiessen, dafuer hochziehen, danach wieder herunter. Dem Peilton und der Anzeige folgen und Captain Nagasie so ueberfliegen. Frage ob man sie gefunden hat mit Ja beantworten. Den CH-53 Hubschrauber schuetzen, indem man ihn staendig "sieht", sobald eine Feindmaschine kommt Befehl Angriff und Spezialwaffen und abschiessen. Beim Abflug noch die SAM's in der Naehe angreifen, sonst holen sie den CSAR Heli doch noch vom Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
hi pok!!!

Ich habe das mit den Giftgas in Griff bekommen, Danke für die Beschreibung :TOP:
Mein Problem ist es das ich das nicht auf Rang "S" schaffe, wenn ich das Giftgas neutralisiert habe dann beginnt die Verfolgungsjagd, und kurz vor der Brücke erscheint dann ein Fahrzeug (was auch immer das ist) da steht kurz Seater oder so, den versuchte ich immer mit der Bordkanone abzuschiessen.....es gelingt mir nicht. Nun weiss ich nicht ob es daran liegt das ich es nicht auf S schaffe :?!
oder ob man das überhaupt abschiessen darf :?!

MFG power-jets
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Das Spiel heisst hier in den USA Ace Combat 05 "The unsung War". Im Internet findest Du unter diesem Titel einige Hinweise und bei Mytube auch Filmchen.

Ich mache diese Mission so :
Auswahl F14 fuer alle 3 Piloten

Beim Anflug jedes Feindflugzeug abschiessen, Befehl Spezialwaffen und freie Zielwahl. Ueberwiegen unter 1000 fuss bleiben Den B767 Jammer in 12 000 Fuss abschiessen, dafuer hochziehen, danach wieder herunter. Dem Peilton und der Anzeige folgen und Captain Nagasie so ueberfliegen. Frage ob man sie gefunden hat mit Ja beantworten. Den CH-53 Hubschrauber schuetzen, indem man ihn staendig "sieht", sobald eine Feindmaschine kommt Befehl Angriff und Spezialwaffen und abschiessen. Beim Abflug noch die SAM's in der Naehe angreifen, sonst holen sie den CSAR Heli doch noch vom Himmel.


Auch dir danke..Power-jets und ich haben da ja schon einiges drüber diskutiert..er hatt mir sogar ein Video von ihm geschickt:TD:

Jungs wir müssen mal einen Konsolenabend machen:p
 
Nighthawk75

Nighthawk75

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
339
Zustimmungen
41
Ort
irgendwo in Deutschland
Achso :D :red: jetzt verstehe ich, Ihr redet über ein Konsolenspiel:!: Ich dachte schon, ich habe was verpasst:D
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.271
Zustimmungen
6.618
Ort
Near PTK
Giftgas/Granatwerfer/Polizeiunterstuetzung

....... da steht kurz Seater oder so, den versuchte ich immer mit der Bordkanone abzuschiessen.....es gelingt mir nicht. Nun weiss ich nicht ob es daran liegt das ich es nicht auf S schaffe :?!
oder ob man das überhaupt abschiessen darf :?!

MFG power-jets
Du bekommst kurz nachdem von der LKW Besatzung mit einem Granatwerfer auf die Polizei geschossen wurde per Funk zunaechst die Aufforderung die Polizei zu unterstuetzen, dann den Hinweis nicht zu schiessen. Ich habe zum Spass auch mal mit der Borkanone draufgehalten und man kann den Granatwerfer so zerstoeren, aber man braucht in dieser Phase nichts anderes zu machen als im Kreis zu fliegen und auf die Blackhawks zu warten.

Nochmal ich mag diese Missionen und auch die folgenden Tunneldurchfluege ! bei einigen Missionen nicht, da sie doch zu unrealistisch sind. Leider muss man da durch.
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
Hi pok!!!

ja da hast du Recht, diese Missionen und die Tunnelmission spiele ich auch nicht unbedingt gern, weil sie wirklich doch zu unrelistisch sind, was mir aber wiederum ganz gut gefällt ist die Mission wo man das Stadion beschützen muss, und ziemlich am Anfang wo man das Transportflugzeug wegen eines Schadens Geleit und Feuerschutz geben muss was dann letztenendes Notlanden muss!!!

MFG power-jets
 
Thema:

Ace Combat

Ace Combat - Ähnliche Themen

  • Peace Peek Missionen der SIGINT Atlantic

    Peace Peek Missionen der SIGINT Atlantic: Hey Hey, ich interessiere mich, als recherche zu einem Artikel für die Einsätze der Altlantic SIGINT Aufklärer, hauptsächlich im Kalten Krieg...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Agusta A119 Absturz in Terrace Kanada

    Agusta A119 Absturz in Terrace Kanada: https://tirol.orf.at/stories/3241808/
  • WB2023RO - Caudron Racer C.450 - WILLIAMS Bros 1:32

    WB2023RO - Caudron Racer C.450 - WILLIAMS Bros 1:32: Caudron Renault Rennflugzeug C.450 Über die nationalen Grenzen hinaus wurde die Caudron Renault C.450 durch die junge französische Wunder-Pilotin...
  • 2 Tote bei den letzten Reno Air Races

    2 Tote bei den letzten Reno Air Races: https://www.kolotv.com/2023/09/17/breaking-emergency-crews-respond-incident-national-championship-air-races/?outputType=amp
  • Ähnliche Themen

    Oben