ACE

Diskutiere ACE im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hier scheint sich doch mal was Positives anzubahnen, ein Ka-25PS. ACE 1/72 Ка-25ПС : : Новости : Сборные масштабные модели - ScaleModels.ru Ist...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
#
Schau mal hier: ACE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Hier scheint sich doch mal was Positives anzubahnen, ein Ka-25PS.
ACE 1/72 Ка-25ПС : : Новости : Сборные масштабные модели - ScaleModels.ru
Ist dieser Bausatz wirklich aus neuen Formen oder doch nur ein neuer Kopie-Verschnitt des Airfix ?

Sieht aber doch erst mal recht hoffnungsvoll aus.

Du beantwortest Deine Frage doch schon selbst. Der Quantensprung zu Airfix ist ja nun absolut nicht zu übersehen.

Wo kann man ACE in Deutschland beziehen ??
Im Internet. :wink2::biggrin:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Hier noch mal der ACE-Katalog.
Каталог ACE на 2019 : : Новости : Сборные масштабные модели - ScaleModels.ru
Man will auch noch mal einen Ka-25PL nachschieben. Zumindest auf dem Cover sind die Schwimmblasen erkennbar. Wäre schön, wenn diese im Bausatz wirklich sein sollten. Die von Airfix sind unbrauchbar.

Fehlt also noch der Ka-25 in der Relais-Variante mit dem großen ausgebeulten Radom. Wer also den Airfix in dieser Variante hat, ist gut dran und kann das Radom verwenden und auch das einknickbare Fahrwerk.

Gucken wir mal.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Jetzt ist der Ka-25Z verfügbar:

Z = Zeljeukasatel = Zielzuweiser für Schiffsziele hinter dem Horizont.
Äußerlich durch das stark vergrößerte Radom und das einziehbare Fahrwerk erkennbar.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Hier auch noch mal Spritzlinge, Decals und Bemalung:
 
Thema:

ACE

ACE - Ähnliche Themen

  • Peace Peek Missionen der SIGINT Atlantic

    Peace Peek Missionen der SIGINT Atlantic: Hey Hey, ich interessiere mich, als recherche zu einem Artikel für die Einsätze der Altlantic SIGINT Aufklärer, hauptsächlich im Kalten Krieg...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Agusta A119 Absturz in Terrace Kanada

    Agusta A119 Absturz in Terrace Kanada: https://tirol.orf.at/stories/3241808/
  • WB2023RO - Caudron Racer C.450 - WILLIAMS Bros 1:32

    WB2023RO - Caudron Racer C.450 - WILLIAMS Bros 1:32: Caudron Renault Rennflugzeug C.450 Über die nationalen Grenzen hinaus wurde die Caudron Renault C.450 durch die junge französische Wunder-Pilotin...
  • 2 Tote bei den letzten Reno Air Races

    2 Tote bei den letzten Reno Air Races: https://www.kolotv.com/2023/09/17/breaking-emergency-crews-respond-incident-national-championship-air-races/?outputType=amp
  • Ähnliche Themen

    Oben