Ach du Sch**** er macht Ernst-oder wir bauen eine B-36

Diskutiere Ach du Sch**** er macht Ernst-oder wir bauen eine B-36 im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Siehst du, Arne meint das auch. Meiner Meinung nach sieht das auf dem Bild sogar richtig gut und schön verwittert aus.
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Siehst du, Arne meint das auch. Meiner Meinung nach sieht das auf dem Bild sogar richtig gut und schön verwittert aus.
 
bregenzer

bregenzer

Space Cadet
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
1.043
Zustimmungen
40
Ort
Bregenz / Vorarlberg / Österreich
Bernd2 schrieb:
Siehst du, Arne meint das auch. Meiner Meinung nach sieht das auf dem Bild sogar richtig gut und schön verwittert aus.
Ich glaube er hat nur die Unebenheiten nach dem Lackieren weggeschliffen. Das sollte glaub ich noch gar nicht die Verwitterung sein.
 

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
:TOP:

Moin, sieht doch schonmal Klasse aus, gerade die verschieden Bleche( sach ich mal so) kommen gut zur Geltung, ist sicher auch wichtig bei so eimem großen Teil, weiter so , bin auch auf die nächsten Bilder gespannt!!

Wo stellt man sich den Flieger denn hin, wenn der fertig ist? :FFTeufel:

mfg
chemo3012
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
bregenzer schrieb:
Ich glaube er hat nur die Unebenheiten nach dem Lackieren weggeschliffen. Das sollte glaub ich noch gar nicht die Verwitterung sein.
Naja, ich habe oben/unten die Klebenähnte komplett neu lackieren müssen und einige Panels (besonders an den Flügeln) wurden mit Pinsel und anderen Metallfarben bearbeitet...
Also:Von Verwitterung keine Spur :D

Chemo3012 schrieb:
:TOP:

Moin, sieht doch schonmal Klasse aus, gerade die verschieden Bleche( sach ich mal so) kommen gut zur Geltung, ist sicher auch wichtig bei so eimem großen Teil, weiter so , bin auch auf die nächsten Bilder gespannt!!

Wo stellt man sich den Flieger denn hin, wenn der fertig ist? :FFTeufel:

mfg
chemo3012
Nächste Bilder-wahrscheinlich morgen, wenn ich heut abend zum schleifen der Flächen komme

Wo stellt mein Kumpel den hin? keine Ahnung :D
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Ich glaub´, so was stellt man nicht, so was hängt man irgendwo hin, weil man sonst doch noch Platzprobleme bekommt.

Und egal, ob verwittert oder nicht, es sieht auf jeden Fall schon mal gut aus.
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Also hinstellen würde ich mir das Monstrum auch nicht, wer hat schon so viel Freifläche?:?!

Alternative: an die Wand hängen! Mache ich auch so, bei mir im Zimmer herrscht nämlich auch ein akuter Mangel an Stellfläche. Leider sind die Wände stellenweise noch so leer... :D
 
Ashley

Ashley

Flieger-Ass
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
290
Zustimmungen
11
Ort
Köln
hallo, gehts weiter?
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Es geht voran! :eek: :HOT

Ich hab mich entschlossen heute mit den Decals anzufangen, nach dem Nik1904 mir den Tip mit dem Essigwasser gegeben hat...

Doch sehet selbst:
Die für meine Verhältnisse riesigen Decals am Seitenleitwerk lassen sich recht gut verarbeiten, allerdings muss man den Linken teil etwas einschneiden...
Ok, was mich stutzig gemacht hat, als ich die Decals ins Wasser getan habe, hat es kurz gesprudelt, so ein wenig wie Selters :?! :FFEEK: :eek:
Aber es geht immerhin voran :)
 
Anhang anzeigen

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
bregenzer schrieb:
Wie sieht's denn aus mit eurem Bomber? Seid ihr noch dran?:?!
Japp
Nur gehts nicht allzu dolle voran... und ich muss meine Airbrush reinigen, weil ich mir die beim Prop´s lackieren mit Acrylfarbe verstopft...

Aber soweit ist auch eigentlich alles fertig, bis auf ein bissl kleinzeug...

Vielleicht lackier ich die Prop´s einfach mit Zinkspray :D :FFTeufel:
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Nach dem mich jemand darauf ansprach, werde ich morgen mal einige Bilder liefern, wie es aktuell aussieht...
Aber morgen erst-da ich noch bearbeiten muss und eventuell noch ein paar neue Bilder machen werde...

Also Geduld bis morgen bitte :D
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Ist das Fahrwerk etwas schief oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Ach herjemine, den WILL ich auch:rolleyes:

Aber finden tue ich ihn nirgens:FFCry:

Na denn viel glück beim Transport!
 
Thema:

Ach du Sch**** er macht Ernst-oder wir bauen eine B-36

Ach du Sch**** er macht Ernst-oder wir bauen eine B-36 - Ähnliche Themen

  • 13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug

    13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug: https://www.hessenschau.de/panorama/aarbergen-michelbach-pilot-stirbt-bei-absturz-eines-kleinflugzeugs-v10,flugzeug-absturz-aarbergen-100.html Im...
  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • unbekannter Me 262 A Nachbau

    unbekannter Me 262 A Nachbau: Hallo zusammen, kürzlich stieß ich bei Recherchen auf diesen mir bisher unbekannten statischen Nachbau einer Me 262 A als "weiße 7" des JG 7...
  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024

    PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024: Da eine Ankündigung der PMS Sachsen bisher hier nicht erfolgt ist: Plastik Modellbau Show Sachsen 09. / 10. März 2024...
  • Ähnliche Themen

    Oben